August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned  am 08.10.2020, 17:54 Uhr

Warum schmerzen die Brüste manchmal?

Meistens Stillen selbst und dann auf beiden Seiten gleichzeitig?
Wird wohl der Milchspendereflex sein, ich hab das auch.
Das erste Mal ca. eine Minute nachdem ich meinen Kleinen angelegt habe und dann nach einigen Minuten wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch ...

von dina0709, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brüste

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Waden

Hallo :) Ich bin heute an Transfer +11 also wenn ich nach dem Rechner der App gehe wäre ich bei 4+2, habe morgen Bluttest. Seid ein paar Tagen habe ich schmerzen in den Waden, wie richtig starker Muskelkater, das zieht mir bis in die füße.. Ich habe sonst bevor ich meine ...

von Malin2611, 5. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim Drehen?

Hallo zusammen, hier noch mal ein Fragezeichenpost einer überfragten Erstgebärenden . Wir hatten Donnerstag einen FA-Termin und dabeibwurde festgestellt, dass das Erbschen in Beckenendlage liegt - und fleißig auf Darm und Blase rumhopst. ...

von Räuberkind_, 22. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Spaziergang

Ach Mädels, ich fühle mich wie 80. Seit ein paar Tagen habe ich dolles Ziehen im Unterleib und werte das als Wachstum oder Übungswehen. Jetzt waren wir gestern spazieren, etwas über eine Stunde. Schon nach 30 Minuten habe ich mich furchtbar gefühlt. Naja, dummerweise muss man ja ...

von Cherrybomb, 20. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wieder schmerzende Mutterbänder/Wachsende Gebärmutter

Hallo :) ich hatte am Anfang der Schwangerschaft schon oft mit Schmerzenden Mutterbändern/Schmerzen durch das wachsen der Gebärmutter zu tun. Das war dann so ab der 11 Woche besser. Seit gestern bin ich in der 17 SSW und heute ist es echt extrem wieder da. Hattet oder habt ...

von Sina1491, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES+3

Juhu Ich bin heute ES+3 und habe tierische Unterleibsschmerzen. Habe schon ne IBU genommen. Geht aber nicht weg. Kennt das jemand? Einnistung kann unmöglich sein. Ist ja noch viel zu früh. Boa, es nervt einfach ...

von Oli84 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

HämorrhoideN… starke schmerzen

Hallo zusammen :) Ich habe letzen Dienstag ja entbunden per Kaiserschnitt und seit heut morgen habe ich eine wahnsinnige große Hämorrhoide die tut so unglaublich weh :( Meine Hebamme meinte ich soll die Salbe Posterisan akut holen und das habe ich direkt getan , Hatte ...

von Piathewitch 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib schmerzen /ziehen

Hallo Ich habe zurzeit eh oft Druck nach unten aber seit heut morgen irhendwie sobald ich stehe oder laufe drückt es mittig vom unterleib also wie. Menstruationsziehen bissl stärker Vill kann das schlecht beschreiben Es ist auf jedenfall dauerhaft aufstehen ist echt ne ...

von Piathewitch, 40. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.