September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Tammy1 am 15.06.2021, 19:17 Uhr

Warum machen wir das!?

Hallo ihr Lieben

Ich habe grade 3 Postings gelesen und in allen dreien wurde zum Schluss geschrieben "so jetzt mimimi Ende"
Da hab ich mich echt gefragt was mit uns los ist!?
Ich habe das glaube ich auch schon mal geschrieben, aber wir haben ALLE gar keinen Grund dazu!!

Wir ziehen Kinder groß und das 24 Stunden am Tag. Manche von euch sind davon 20 Stunden am Tag wach. Da darf man doch wohl mal erschöpft sein und hier ist genau der Platz, um sich das von der Seele zu schreiben!!
Und Das Hat Nichts Mit Jammern Zutun!!
Wir alle sind starke Frauen und geben unser bestes dabei ist es egal wer die höchste und wer die niedrigste Schmerzgrenze hat!
Wir machen uns viel zu klein, obwohl wir das nicht nötig haben!

So Meine Damen: wir alle leisten einen unendlich tollen Job und können stolz darauf sein, selbst wenn wir mal über vermeintliche Schwächen reden.

 
6 Antworten:

Re: Warum machen wir das!?

Antwort von i.kvdt am 15.06.2021, 20:04 Uhr

Das hast du schön geschrieben gebe dir zu 100% recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen wir das!?

Antwort von SuMey85 am 15.06.2021, 20:28 Uhr

Da bekomm ich doch glatt Pippi und den Augen. Das hat du wirklich schön geschrieben und es ist verdammt wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen wir das!?

Antwort von 1Tammy1 am 15.06.2021, 20:34 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen wir das!?

Antwort von Leymari am 15.06.2021, 23:05 Uhr

Ich denke genauso warum manche das schreiben das brauchen wir nicht es ist völlig okay und kein mimini sondern einfach das was uns auf der Seele liegt.

Und verstehe such nicht warum manche schreiben :"sorry für den langen Text!" ?!?!?!

Das nuss niemand schreiben. Jeder kann selbst entscheiden ob man den langen Text liest oder eben nicht. Dafür braucht sich aber niemand zu entschuldigen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen wir das!?

Antwort von 1Tammy1 am 15.06.2021, 23:09 Uhr

Genau so sieht es aus!!
Und ich lese die langen Texte eigentlich gerne, weil man so einen besseren Einblick bekommt und oft findet man sich so selbst wieder und fühlt sich nicht so alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen wir das!?

Antwort von mummy2020 am 16.06.2021, 9:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.