März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 21. SSW am 26.10.2012, 9:36 Uhr

warum haben wir hier so viele jungen lol

ich find es lustig, im Dezemberforum war es damals andersrum viel mehr mädchen ..

Ich freu mich aber auf meinen Bub

 
8 Antworten:

Re: warum haben wir hier so viele jungen lol

Antwort von Little_J., 20. SSW am 26.10.2012, 9:38 Uhr

Bubzeit^^ Die Mädels aus dem Dezember müssen auch Boys finden ;-) LAune der Natur,msus ja alles ausgewogen sein.

Aber es fehlen noch Outings,vll. holen die Mädels bisschen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh das anders....

Antwort von Tipi1984 am 26.10.2012, 10:13 Uhr

In den früheren SSW werden mehr Buben geoutet, weil die einfacher zu erkennen sind (war im März 2010 Forum auch so) und später werden dann noch die Mädchen erkannt... wie bei mir in der 1. SS erst in der 24. SSW.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum haben wir hier so viele jungen lol

Antwort von Zwerg2012, 22. SSW am 26.10.2012, 10:14 Uhr

Hey,

das ist mir auch schon aufgefallen. Aber egal was jeder bekommt, dass wichtigste ist das unsere Kinder gesund sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum haben wir hier so viele jungen lol

Antwort von MamaLee84, 22. SSW am 26.10.2012, 10:39 Uhr

Ja, ich denke auch, dass die Mädels wegen dem schwierigeren Outing noch aufholen werden. Und wir haben ja auch erst 30 Outings bei 80 Babies, da kann noch einiges kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum haben wir hier so viele jungen lol

Antwort von DezMami, 31. SSW am 26.10.2012, 14:01 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt ausm Dezember bus und muss sagen wir habn auch mehr jungs ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will auch einen Jungen :-( o.T.

Antwort von Stephanie1101, 21. SSW am 26.10.2012, 17:57 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum haben wir hier so viele jungen lol

Antwort von Mama_von_Jonas, 22. SSW am 26.10.2012, 19:34 Uhr

Ich bekomm ach nen Jungen, .....de 3 t, hätte lieber mal ein Mädchen, aber man kanns sich ja nicht aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum haben wir hier so viele jungen lol

Antwort von Lorinlyn am 27.10.2012, 21:52 Uhr

Hallo alle zusammen,ich bin erst seit heute hier und freue mich euch mitteilen zu können,dass ich ein Mädel bekomme. lg Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.