September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Umlaut am 16.02.2020, 23:47 Uhr

Warum abendliches Theater?

Bei uns war es schlicht und einfach Müdigkeit. Ab 16 Uhr kann man fast zusehen wie das Kind immer gnatschiger wird. Manchmal macht er nochmal einen kleinen power Nap, der einen kurzen Energiekick gibt. Als der Mittagsschlaf noch nicht ganz so eng gesehen wurde war es noch schlimmer, ich versuche immer dass er so 1-1,5h schläft.
Wir haben durch viele Abende schlechte Laune unsere Lektion gelernt, spätestens 18.30 liegt der kleine Mann im Bett, je später oder zu wenig Mittagsschlaf je größer dass Theater mit dem einschlafen.

Wie sagt eine Freundin immer nach müde kommt doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.