April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MoreAmorePorFavor am 14.08.2020, 11:10 Uhr

Wartet noch jemand?

Huhu
Theoretisch warte ich ja auch noch auf NMT morgen bzw Sonntag, je nachdem, ob der Zyklus 27 bzw 28 Tage lang wäre. Heute beim FA wurde ja Blut abgenommen, die Ergebnisse gibt es aber erst am Montag. Muss man bei Euch auch die Bestimmung der Werte HCG und Progesteron selbst zahlen? Bei meiner Tochter war das noch nicht so.
Jedenfalls wird das mit 45€ jetzt ein ziemlich teurer Test, wenn die Mens dann am Wochenende doch noch kommt

Ich kenne mich mit der KiWu und Hormonbehandlung ja nicht aus, aber wenn Du testen sollst, wann das HCG raus ist, um dann neu zu testen, wann das HCG der Einnistung da ist, dann kann es doch sein, dass der Strich morgen schon deutlicher wird und dass dann von einer SS ist oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.