Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinabe, 40. SSW am 31.01.2016, 10:41 Uhr

warten, warten, warten

Hallo ihr lieben! Heute et, aber glaube nicht das unser Baby sich heute noch auf den weg macht...wird anscheinend eher ein Februar Baby. hatte jetzt 2tage leichte wehen, muttermund 1cm offen, aber seit gestern abend garkeine wehen mehr ach diese warterei geht es einigen von euch auch noch so? ? Die meisten sind ja schon fleißig am kuscheln

 
5 Antworten:

Re: warten, warten, warten

Antwort von Bärchen27, 41. SSW am 31.01.2016, 10:51 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schnell los geht.
Aber wie heute hört sich dass wirklich nicht an. Fertig ist doch auch ganz schön.
Die erste Tabletten hat bei mir auf jeden Fall noch nichts gebracht.
Vielleicht wird es bei mir ja auch noch ein Februar Baby.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten

Antwort von tinabe, 40. SSW am 31.01.2016, 12:49 Uhr

Glaub auch das es heute bei mir nichts mehr wird. Aber der 1.2.wär ja auch ein schönes Datum oje, dann hoffe ich das du nicht mehr lange warten musst !! U du dann endlich dein kleines Wunder in den armen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten

Antwort von schmollmund am 31.01.2016, 13:27 Uhr

Huhu.

Eigentlich bin ich noch vollkommen entspannt, hätte heute auch Et. Aber das Wasser in den Armen und Beinen ist blöd. Ich versuche die Zwit zum Ruhen zu nutzen und abzuwarten...

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten

Antwort von MaiJoh, 41. SSW am 31.01.2016, 15:38 Uhr

Ich steige wohl auch in den Februarbus ein... Seit gestern sehr gute Wehen aber nicht regelmässig. Muttermund tut sich nix... Et+1 jetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten

Antwort von Stine83, 41. SSW am 31.01.2016, 16:25 Uhr

Ich warte auch noch... et+2 morgen ins kh zur Kontrolle. Noch tut sich garnichts...
Euch Mädels auch viele starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.