April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabe, 7. SSW am 31.08.2020, 12:21 Uhr

Warten,warten,warten...

Hallo zusammen,
ich bin 7+2 und hatte letzten Montag eine OP, weil undefinierbare Flüssigkeit im Eileiter war.... heute war ich zur weiteren Kontrolle und hatte mich bereits auf eine Ausschabung eingestellt, aber jetzt entwickelt sich doch was...der HCG-Wert ist bei 4.000. Wie hoch ist bei euch der Wert ungefähr?

 
3 Antworten:

Re: Warten,warten,warten...

Antwort von Ma18Ma20 am 31.08.2020, 13:26 Uhr

Den habe ich nie erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten,warten...

Antwort von LeFyNi, 10. SSW am 31.08.2020, 13:28 Uhr

Also als ich im KH war, das war bei 7+1 lag mein BETA- HCG wert bei 25000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten,warten...

Antwort von Aftab89 am 31.08.2020, 13:51 Uhr

Du bist jetzt in der achten Woche oder ?
Da erscheint mir der HCG doch etwas niedrig, aber das muss nichts heißen, da das total schwanken kann und nach Tabellen kann man da ja auch nicht immer gehen .
Ich hatte Ende der 6en SSW einen HCG von 26.000 zum Beispiel.
Konnte man denn im Ultraschall eine Fruchthöhle sehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.