Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m0815, 7. SSW am 17.09.2021, 7:05 Uhr

warten bis Dienstag- HCG wert nicht verdoppelt

Ich grüße die Runde. Bis gestern hat sich bei mir alles gut entwickelt. Im US sah man Fruchthöhle mit Dottersack und embryonales Gewebe, noch kein Herzschlag- 6+0. Dann der Schock Anruf meiner Ärztin. Mein HCG hat sich in 6 Tagen nicht so entwickelt, wie es soll. Ich soll Dienstag zur Kontrolle....nun heißt es warten. Meine Übelkeit ist auch weg...sie sagt, kein gutes Zeichen.

Ich hatte schon eine Eileiterschwangerschaft, es wäre unserer 1. Kind und wir haben lange drauf gewartet....

Diese Warterei macht mich wahnsinnig

 
3 Antworten:

Re: warten bis Dienstag- HCG wert nicht verdoppelt

Antwort von DaKaFiKr am 17.09.2021, 8:19 Uhr

Das tut mir echt leid, dass du so verrückt gemacht wirst...ich drücke dir die daumen und immer daran denken...think positiv!!!
Erstmal abwarten...
Bei einer Freundin war die Übelkeit auch sehr schnell wieder weg und die kleine Maus ist heute 4 jahre alt...
Mein FA kontrolliert gar kein HCG weil er sagt da macht man sich nur kirre damit...der normalbereich vom hcg hat so eine riesengroße Spannweite...

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten bis Dienstag- HCG wert nicht verdoppelt

Antwort von m0815 am 17.09.2021, 8:49 Uhr

Danke

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, einfacher als gesagt, aber das kennen wir ja sicher alle hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten bis Dienstag- HCG wert nicht verdoppelt

Antwort von Schnuffinchen am 17.09.2021, 12:53 Uhr

Ohje das klingt gar nicht gut. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.
Verliere nicht den Mut. Ich hatte selbst schon drei Fehlgeburten und versuche trotzdem immer positiv zu denken. Irgendwann klappt es auf jeden Fall. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Fruchthöhle, niedriger HCG 6+1 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und wurde direkt schwanger. Meinen ersten US hatte ich in der 5 + 1 SSW. Da war die Fruchthöhle nur 2,6mm groß und der HCG lag bei 1150 Genau eine Woche später in der 6 + 1 SSW ist eine kleine Fruchthöhle mit ...

von Ka987, 6. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Z1 pharma hcg test

Hallo...ich bin bekloppt und konnte nicht abwarten bin bei Es+9 meine brüste spannen sehr und mein unterleib zieht wie bei meiner ersten Schwangerschaft...und habe heute mittag einen test gemacht der war negativ dann auch noch mittags :D ...ich weiß es ist viel zu früh... nach 2 ...

von Lili222 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg Wert

Guten Morgen! Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass das hcg zwar steigt aber sich nicht verdoppelt (ich weiß leider keine genauen Werte)? Ich bin jetzt fast Ende der 6. SSW und im Uktraschall erkennt man aber auch deutlich die Fruchthöhle und ich bin mir eigentlich ...

von missb1, 6. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-steigt sehr langsam

Hallo liebe Leute.. Also ich poste zum ersten Mal etwas in einem Forum, schauen wir mal was dabei raus kommt. Zu meiner Situation.. Erster Tag der letzten Regel war der 27.7. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage. Wir wollen definitiv ein zweites Kind und deshalb Pillenfrei seit ...

von Mami_again?, 6. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG ist gestiegen - Progesteron leicht gesunken

Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Meinung, da ich doch etwas verunsichert bin. Mein HCG hat sich verdreifacht auf 75 und wurde an Es plus 13 abgenommen. Allerdings ist der Progesteronwert von 17 auf 13,8 gesunken. Die Ärztin war erstmal entspannt. Meinen nächsten Termin ...

von HoLi2012, 5. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Der HCG ist gestiegen 😍

Meine Gynäkologin rief gerade an, und sagte, dass der HCT entsprechend gestiegen ist und somit habe ich am 20.09. Den ersten Ultraschall ich bin so erleichtert und gleichzeitig so nervös und fiebere dem Termin entgegen (Morgen nochmal ...

von KiWu2, 5. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Anruf

Guten Morgen, mein Wert ist gestiegen auf 37.500 aber er ist zu niedrig. Der hätte jetzt bei ca. 80.000 sein müssen. Also sieht wohl schlecht aus. Vor 4 Tagen war er bei 22.000 und jetzt hat er sich in 4 Tagen nicht mal verdoppelt. So wie es aussieht wird das nix mehr. Ich ...

von Miamaus28, 7. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

niedriger hcg Wert

hallo, ich bin hier ganz neu....hoffe aber darauf, das mir jemand einen Rat geben kann... ich hatte am 17.08. einen Embyotransfer, und hatte nun eine Blutuntersuchung beim Arzt, Ergebniss...schwanger, hcg 8,5...ich soll am Montag zu einer neuen Blutabnahme hin....da mir der ...

von Anja2004, 4. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Was bedeutet ein hoher HCG-Wert?

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ca. 5+2 und habe am Montag meinen ersten FA Termin. Da ich Blutverdünner nehme, bin ich bereits in Behandlung und habe heute meine Blutwerte bekommen. Der HCG liegt bei 6800. Ist das nicht hoch? Was kann das bedeuten? Weiß zufällig noch ...

von zwuggel1990, 6. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg steigt:-)

Erste Kontrolle des bluttests: hat sich gut verdoppelt Jetzt heißt es wieder warten... In 10 Tagen ist erster us. Bei 6+1 ich hoffe, man sieht dann was kleines hektisch flimmern

von Casper93, 5. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.