August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020 am 30.12.2020, 13:19 Uhr

Warten aufs Testergebnis🙄😒*mimimi *

Hallo ihr Lieben,

mich hatte Freitag auf Samstag dann mal richtig erwischt-Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, trockner Husten.. Naja ibu genommen, Tee, Ingwer, Salbei, Schleimlöser genommen.. Sonntag nachmittag langsamer Aufwärtstrend - Montag nachmittag wieder richtig schlimm

Montag 19Uhr Abendbrot-da war alles ok ca 30min später sind wir ins Bett, da Männe 4Uhr wieder raus muss und es mir ja eh nicht gut ging..
Im Bett hatte ich plötzlich ein total komisches Gefühl.. Nase komplett frei, konnte mit geschlossenem Mund atmen etc, aber ich habe nichts gerochen, null, absolut nichts, quasi nicht mal Luft.. Schluck zu trinken geholt, nichts-null geschmack
Anderes Getränk, dasselbe Spiel..

Gestern früh zu meiner Ärztin, war leider ihr letzer Tag vorm Urlaub, somit hat sie sofort einen Test angeordnet, da habe ich vom Gesundheitsamt ne SMS bekommen und sollte gestern 19.08Uhr da sein..

Nun bin ich in Quarantäne bis zum Ergebnis, sollte das positiv sein, bleibt natürlich die Quarantäne bestehen..

Paul schläft tagsüber nur beim Autofahren ein oder im Kinderwagen, absolut selten mal 10 min drin.. Er nun total übermüdet, ich darf nicht raus mit ihm, hab angst ihn anzustecken, hab Angst vorm Testergebnis(das soll morgen oder übermorgen da sein, entweder SMS, wenn negativ oder Anruf wenn positiv) also zittern vorm Handy..

Durch mein asthma habe ich bei Erkältungen generell mit der Luft zu kämpfen, diesmal kommt es mir aber schlimmer vor, brauche recht oft mein spray..

Aber dieses Gefühl mein Baby nicht riechen zu können, jedes Lebensmittel schmeckt gleich.. nur verschiedene Konsistenzen- das ist soo schlimm für mich
Ich schaue nun ständig in die Windel, weil ich immer denke, ich rieche es nur nicht..

Sorry fürs Jammern.. Aber den Jahresabschluss hab ich mir etwas entspannter vorgestellt

 
1 Antwort:

Re: Warten aufs Testergebnis🙄😒*mimimi *

Antwort von Anni1500 am 30.12.2020, 14:03 Uhr

Das ist glaube ich im Moment der Alptraum von uns allen ich wünsche dir alles Gute. Es heißt ja zum Glück, dass die kleinen nicht so anfällig sind. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch so ist. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Testergebnisse da

Eben hat mich meine GYN angerufen . Die Ergebnisse vom praenatal Test sind da und es ist alles gut ...

von justbehappy, 12. SSW 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.