Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rockalevi am 12.09.2021, 19:52 Uhr

Warten auf Periode

Ohhhhhh, spannend. Ich drücke dir die Daumen! Holst du dir den morgen einen sst???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch keine Periode..

Meine Güte.. Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden. Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert. Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8. Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste ...

von Mami- 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

immer noch keine periode 😫

Update War gestern bei meiner Ärztin, Ultraschall gemacht aber nicht viel gesagt sie hat nicht gesagt ob ich schwanger bin oder nicht. Soll jetzt 12 tage Faminita 200mg nehmen und dann weiter schauen

von MumOf3Kids 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Endlich ist Periode da....ZT1

Hallo, endlich ist die erste richtige Periode seit 3,5 Monaten da und somit starte ich endlich in einem Zyklus wo ich Schwanger werden könnte. Bin so erleichtert. Vielleicht klappt es ja,dass ich doch noch im Mai Bus mitfahren kann, je nachdem wann der Eispung nun sein wird ...

von Jay20 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode- Nachblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich habe im März die Pille abgesetzt und leider das Gefühl, das mein Zyklus immer noch nicht ganz rund läuft. Vor der Pille hatte ich einen 28 Tage Zyklus nachdem ich die Uhr stellen konnte- allerdings ist das 8 Jahre her. Jedenfalls hatte habe ich seit 2 ...

von krümmelchen2021 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode steht noch bevor bzw. kommt hoffentlich nicht

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und immer noch total nervös und durch den Wind, ich habe gestern einen Test gemacht, der war positiv und heute gleich nochmal einen von Clear Blue mit Wochen Bestimmung. Ergebnis 2-3. Und ich MUSS es einfach erzählen :D Ich wollte ...

von IvyNoir, 4. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

1. Periode nach Geburt (6 Wochen)?

Kann es sein das nach 6 Wochen schon wieder die erste Regelbultung kommt. Ich habe nämlich gestern Blutungen bekommen obwohl der Wochenfluss schon aufgehört hat. Viele Grüsse von mir Doreen

von KiarasMum08 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.