März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 04.06.2020, 23:01 Uhr

Warten... Warten... Warten...

In einer Woche ist die AS einen Monat her und ich habe immer noch Schmierblutungen. Ich warte echt drauf, dass die endlich aufhören und sich langsam wieder ein normaler Zyklus einstellt bzw. Ich meine Periode bekomme, damit wir es nochmal versuchen können. Am 11.6. muss ich zum Doc den HCG Wert überprüfen lassen und nochmal zum US, um sicher zu gehen, dass auch nichts mehr da ist an Gewebe, dass sich z. B. im Bereich der KS Narbe sitzt. Drückt die Daumen, dass wir es bald nochmal versuchen können und dass nächste Woche alles gut ist...!

 
5 Antworten:

Re: Warten... Warten... Warten...

Antwort von AnneS. am 05.06.2020, 5:39 Uhr

Ich drück dir mega die Daumen. Wie du vielleicht gelesen hast steht bei mir eine zweite AS im Raum. Dies würde ich auch gern vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Warten... Warten...

Antwort von mari82 am 05.06.2020, 7:05 Uhr

Guten Morgen,
Drücke dir alle Daumen und hoffe du bekommst bald normal deine Periode.
Meine Freundin hatte im Oktober einen Abgang mit Ausschabung und musste leider zwei Monate auf die normale Blutung warten. ABER - der darauffolgenden Zyklus war gleich ein golden Goal und sie ist schwanger in der keine Ahnung welchen Woche...
Aber es hat sich gleich festgebissen

Der Monat wird gut!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Warten... Warten...

Antwort von mari82 am 05.06.2020, 7:45 Uhr

Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht....warum ein zweites mal zur Ausschabung??
Haben die Ärzte dann nicht sauber gearbeitet??
Normal müssen die doch alles raus holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Warten... Warten...

Antwort von JanneKiese am 05.06.2020, 11:55 Uhr

Naja, es kann dazu kommen, wenn sie nicht "alles raus" bekommen haben. Das passiert z. B. manchmal, wenn sich Gewebe in der "Falte" der KS Narbe festgesetzt hat. Ich dachte eigentlich, wenn dann einmal die Periode "durch" ist, sei die Wahrscheinlichkeit gen Null, dass da dann noch was ist...! Tut mir Leid, wenn du da jetzt nochmal durch musst...! Gibt es denn noch Hoffnung, dass doch alles raus ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Warten... Warten...

Antwort von Carrabea am 05.06.2020, 18:06 Uhr

Irgendwann hat das Warten ein Ende, ganz bestimmt!
Ich hatte im Dezember gut 3 Wochen nach der AS Schmierblutungen und an Tag 35 kam dann endlich die Mens. Durchschnitt war glaub ich nach 6 Wochen, wenn ich mich richtig erinnere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.