April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0607, 10. SSW am 24.09.2009, 12:47 Uhr

Warnung vor Schweinegrippen-Impfstoff

Danke für Info. Schon erstaunlich wie leicht die Zulassung des Impfstoffes war. Andere Mittel, die schon lange in anderen Ländern erfolgreich angewendet werden, werden in Deutschland nicht zugelassen, obwohl es keine vergleichbaren Mittel hier gibt. Eine Freundin fährt daher ein Mal im Monat nach Holland, um eine Infusion zu erhalten, die das Zellenwachstum einschränkt.Sie hat Morbus Hodgkin im fortgeschrittenen Stadium und vor zwei Jahren gaben ihr die Ärzte noch max. 6 Monate.
Die Impfung wäre für mich so wie so nicht in Frage gekommen. Ich halte das Ganze für eine Panikmache der Pharmaindustrie aus reiner Profitgier.

LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.