Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 22.01.2009, 20:44 Uhr

waren 1 woche im krankenhaus =(

hallo meine lieben damen ;)

ich war mit jamy eine woche im krankenhaus. sind heute wieder heim gekommen,

er hat letzte woche plötzlich hohes fieber bekommen und wir sind in die notfallambulanz in die kinderklinik gefahren. dort hat sich rausgestellt das er einen harnwegsinfekt hatte. der ultraschall einen tag später zeigte dann eine stauung der nieren. dann musste so eine spezielle untersuchung mit kontrastmittel gemacht werden wobei sich herausgestellt hat das er einen reflux hat... also das der urin teilweise zurück in die nieren läuft und sich dort im nierenbecken staut....

nun muss er ein dauerantibiotikum bekommen für ein halbes jahr und hoffen das es sich von alleine behebt ansonsten muss er operiert werden =(

ich weiss es gibt schlimmeres aber find das echt sau doof ...vorallem das ich ihn so früh schon mit dem zeug vollpumpen muss....aber ansonsten würden er sich immer und immer wieder selber infizieren....

wünsch euch allen einen schönen abend =)

ines

 
7 Antworten:

Re: waren 1 woche im krankenhaus =(

Antwort von knubbelmaus.g am 23.01.2009, 10:09 Uhr

Hallo,
na das hört sich ja nicht so schö an.
Dann wünsche Jamy Gute Besserung.
Bei Miká wurde bei der U3 eine Nierenbeckenerweiterung
festgestellt, die jetzt regelmäßig kontrolliert wird,
denn er könnte die gleichen Probleme wie Jamy
bekommen. Ich hoffe natürlich das sich das von selber
behebt.
Alles Gute, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren 1 woche im krankenhaus =(

Antwort von lly am 23.01.2009, 19:23 Uhr

ohje...dann hoffe ich das es bei euch ohne antibiotikum und so geht.. und falls er mal fieber bekommt würde ich sofort urin abgeben gehen.. nicht das deiner noch so krank wie meiner wird...

wünsch euch alles gute =)

lg ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren 1 woche im krankenhaus =(

Antwort von mari82 am 24.01.2009, 10:23 Uhr

hallo,

wünsche gute besserung! ist bestimmt kein schönes gefühl, mit seinem kleinen kind im krankenhaus zu sein.

alles liebe

marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren 1 woche im krankenhaus =(

Antwort von wildbande am 24.01.2009, 11:02 Uhr

hallo!
ein glück, daß dem kleinen geholfen werden kann! meinec daumen sind ganz fest gedrückt!!!!! lg von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren 1 woche im krankenhaus =(

Antwort von lly am 24.01.2009, 11:24 Uhr

danke fürs daumen drücken...hoffe auch das es sich irgendwie von selber heilt und wir um die op herumkommen.

liebe grüße

ines mit klein jamy auf dem arm ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren 1 woche im krankenhaus =(

Antwort von fuchs16 am 24.01.2009, 15:01 Uhr

Achej, die arme Maus - und die arme Mama. War sicher nicht leicht im Krankenhaus.

ist natürlich blöd mit dem Antibiotikum, aber wenn es hilft... Ich halte fest die Daumen und wünsche alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren 1 woche im krankenhaus =(

Antwort von Schatz06 am 26.01.2009, 20:08 Uhr

Hallo,
mit meinem Sohn hatte ich die selbe Aufregung wie Du. Er war gerade mal drei Wochen als wir für eine Woche ins Krankenhaus mußten wegen Nierenbeckenentzündung. Es hat sich dann nach den Untersuchungen herausgestellt, dass er eine Abfluss Behinderung in der Harnröhre hat. Er hat dann ein Jahr und drei Monate eine kleine Dosis Antibiotika bekommen und wurde immer in Abständen per Ultraschall kontrolliert. Dann war alles weg und alles gut. Er hat das Antibiotika super vertragen und man merkt auch nichts, dass es ihm geschadet hätte. Ganz viele Nierenbeckenentzündungen wären viel schlimmer gewesen.

Euch alles gute. Das wird sich bestimmt verwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen ...

von bikebaby, 11. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche,6 Tage nachlassen der Anzeichen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ersten 2/3 wochen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich am 17.03.22 einen Test gemacht von Clearblue der Positiv war mit Woche 1-2 heute ist der 21.03.22 und ich hatte dunkles Braunes Blut es kommt auch zwischendurch wieder ist das jetzt schlimm? Und ich kann nicht zum FA da ich bis zum ...

von Sophie_003, 2. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erster FA-Ternin erst in der 11. Woche

Hallo zusammen, ich habe heute bei meinem FA angerufen. Dort teilte man mir mit, dass man bis Ende April im Urlaub sei und ich deshalb erst am 19. Mai einen Termin bekommen könne. Zum Zeitpunkt meines Termins bin ich dann in der 11. Woche

von Paper-Flower, 6. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Pilzinfektion oder Bakterien? Was tun am Wochenende?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin heute bei Es+2/3 und plage mich seit gestern mit Juckreiz, Brennen und einem undefinierbaren Ausfluss untenrum herum Tagsüber war es heute noch gerade so aushaltbar, aber jetzt zum ...

von Brillenschlange 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.