Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412, 35. SSW  am 29.10.2019, 19:13 Uhr

War zur geburtsplanung

Ich habe auch immer gedacht das die im Krankenhaus bessere Geräte haben und besser schauen können.
Nunja beim us sagte die ober Ärztin nunja Es ist schon schwierig bei ihnen so richtig durch zu kommen. Wegen der VW Plazenta und wegen der dicken Bauchdecke. Weil ich stark Übergewichtig bin.
Deswegen gebe ich nichts auf dem Wert im Krankenhaus, so richtig kann ich es nicht glauben seitdem die diesen Satz sagte.

Mehr als abwarten kann man so oder so nicht machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.