Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Little My, 38. SSW  am 29.10.2019, 14:54 Uhr

War zur geburtsplanung

Hallo aus dem November,
ich habe ebenfalls insulinpflichtige Schwangerschaftsdiabetes und mir wurde ebenfalls ein Moppelchen vorausgesagt (allerdings gehen die Messungen von FA und Klinik um über ein halbes Kilo auseinander). Da ich aber auch einen Bauchumfang von 125cm habe, zweifel ich das nicht wirklich an. Bei einer Freundin haben die Klinikärzte ein Kind mit 4800Gramm prognostiziert, geboren wurde er mit 3900. Also mal eben um fast ein Kilo daneben gehauen
Mir steht wahrscheinlich eine Einleitung ET-14 bevor (Morgen), das will aber gut überlegt sein.
Alles Gute Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.