August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 17.12.2018, 20:58 Uhr

war wohl doch nicht das letzte Mal...

Oh, das ist ja auch aufregend. So schnell kann es gehen. Ich hoffe ihr habt euch mittlerweile gut an den Gedanken gewöhnt.
Bei mir ist meine zweite jetzt gerade 8 Monate alt und irgendwie denke ich schon ab und zu an Nr. 3.
Dafür haben wir aber im Moment null Platz. Eigentlich ist die Wohnung für 2 Kinder schon zu klein. Die Entscheidung von meinem Verstand wird zum Glück durch ständiges stillen der zweiten unterstützt. Ohne Zyklus kein weiteres Baby.

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.