Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 12. SSW am 14.06.2018, 22:04 Uhr

War shoppen 😊

Ich habe heute den ersten Einkauf gemacht! Online. Aber ich konnte es nicht lassen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: War shoppen 😊

Antwort von GertrudeJekyll, 12. SSW am 15.06.2018, 7:02 Uhr

Oooh wie süß ich glaub ich kann mich auch nimmer lang zurückhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War shoppen 😊

Antwort von infinity, 12. SSW am 15.06.2018, 7:08 Uhr

Guten Morgen,

ich habe mir vorgenommen bis nach der 12. SSW zu warten. Danach werde ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten können
Ich werde vermutlich als erstes Umstandsmode für die kühle Jahreszeit bestellen, da ist nämlich einiges im Sale. Ende des Sommers wird es dann wieder teurer.

Na und das ein oder andere neutrale Kleidungsstück wird dann sicher auch fürs Baby dabei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War shoppen 😊

Antwort von Rike87, 10. SSW am 15.06.2018, 8:52 Uhr

Die ist wirklich süß .
Habe es so wie Infinity geplant, obwohl es mir zum Teil jetzt schon in den Fingern juckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.