April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 17.02.2018, 11:08 Uhr

War schon ...

... sehr gut verpackt.
Jedes Produkt einzeln in Folie, das auf rosa Pappkreis geklebt, das dann nochmals in Folie, mit Schleife und Schleifchen.

Denke sie werden es wohl weiterverkaufen. Wäre deutlich sichtbar, wäre es geöffnet worden. (Es war nicht Dm. Hier im Ort gibt es nur Rossmann und Müller.)

Ich hätte es niemals gekauft, schon der Umwelt zuliebe. So viel Folie, das muss nicht sein!

Verschenken wäre eine gute Idee, nur wüsste ich nicht an wen. Alle Schwangeren die ich kenne, bekommen einen Jungen.
Meine Hebamme nimmt so etwas nicht an.
Und jede Mutter entscheidet selbst, ob sie Fläschchen gibt und welche Milch sie nimmt.
Da hätten wir lange suchen müssen, um jemanden zu finden, der es wirklich nutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.