Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belzeBUB am 06.07.2013, 13:10 Uhr

war schon jemand beim babyschwimm

wenn ja wie wars?

habt ihr getaucht?

beim Thema tauchen bin ich so zwiegespalten - sollte man oder nicht?

 
7 Antworten:

Re: war schon jemand beim babyschwimm

Antwort von Marienkäfer2010 am 06.07.2013, 14:34 Uhr

jaaaaa wir waren schon 2 mal babyschwimmen und heute ist es wieder so weit :-). Tauchen, ne trau ich mich nicht und weis auch nicht wozu das gut sein soll???

Mein Kleiner plantscht wie wild im Wasser und liebt es!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jemand beim babyschwimm

Antwort von Jaybe am 06.07.2013, 18:39 Uhr

Ja, hier! Wir sind schon ein paar Mal gewesen, mein Kleiner liebt das Wasser und freut sich zu planschen.

Und getaucht wird auch jedes Mal, die Kursleiterin hat es jeder Mama natürlich freigestellt, ob oder ob nicht. Ich persönlich bin fürs tauchen und meinem Kleinen gefällt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jemand beim babyschwimm

Antwort von Melony22 am 07.07.2013, 9:29 Uhr

Babyschwimmen nicht aber ich habe mich jetzt mit der Kleinen zur musikalischen Früherziehung (doofer Begriff irgendwie^^) angemeldet. Klingt ganz spannend. Ich habe Schnupperstunden und wenn es Ida gefällt machen wir das bis Januar 2014 wöchentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jemand beim babyschwimm

Antwort von sunbrinchen am 08.07.2013, 15:49 Uhr

Nein, wir wollten zwar, aber nach ein paar Wochen hat Laila eine "Bade-/Wasserphobie" entwickelt :-(
Wir sind aber in einer Eltern-Kind-Gruppe, und das macht total viel Spaß!
Wären wir schwimmen gewesen, hätte ich sie aber nicht tauchen lassen. Ich glaub in dem Forum hat ja jemand mal so einen Artikel eingestellt, und der hat mich bis jetzt nicht mehr "losgelassen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jemand beim babyschwimm

Antwort von mandellos am 08.07.2013, 16:10 Uhr

Was für ein Artikel?
Beide meine Kinder haben mit vier Monaten begonnen zu tauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jemand beim babyschwimm

Antwort von belzeBUB am 09.07.2013, 12:40 Uhr

HM ich glaub ich werd dann spontan entscheiden bzw schauen wies ihm über haupt im Wasser gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jemand beim babyschwimm

Antwort von Sasookie am 15.07.2013, 23:07 Uhr

Huhu, ich überlege mir sie anzumelden, aber da mein Sohn dann aber schon in die nächst höhere Gruppe muss und meine Tochter in die Anfangsgruppe ists bisschen schwierig und ich könnte dann nur Sonntags oder dann unter der Woche nur alle 2 Wochen.

Telefoniert hab ich schon mit denen, ich muss jetzt die Woche aber nochmal anrufen, da die neuen Termine jetzt erst feststehen.

Kostet allerdings 200 Euro für beide -.- Und es sind dann halt nur 12 Kursstunden jeweils...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.