April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 7. SSW am 25.08.2018, 10:00 Uhr

War grad nochmal beim Arzt :)

Hallo,

Also nachdem ich gestern Abend wieder so stark geblutet habe (blute die ganze Zeit, aber nicht so wie gestern) bin ich heute nochmal zum Bereitschaftsdienst und Baby geht es gut....
Herz schlägt schön und er sagt auch es ist etwas klein, aber wenn sich das alles (Eisprung, Einnistung) um ein paar Tage verschoben hat, dann passt es.
Das Hämatom das ich hatte erkennt er kaum, ein kleines ist zu erahnen. Das könnte die Blutung gestern erklären.
Das Baby ist jetzt ca 5-7 mm groß (spricht für 6+4 statt 7+4) und sonst sieht alles gut aus, es wächst also.
Wir müssen abwarten und schauen.

Ich bin nach diesem auf und ab (ständig Blutungen und Bauch Krämpfe) einfach erleichtert zumindest vorerst und total dankbar, der Arzt war total nett und hat sich Zeit genommen


Jetzt darf ich wieder hoffen


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf euer partner mit zum arzt ?

Hallo ihr lieben , kurz frage dürfen eure Partner oder Männer mit zum Frauen Arzt ? Also vom Arzt aus ? Oder ist das bei euch nicht erlaubt wegen Corona ?! Liebe Grüße Bei mir ist es leider verboten, was ich total schade finde … werde ihm beim nächsten Ultraschall ein ...

von Riri94 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zum Arzt oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja leider gerade den Abgang in der fünften Woche bei 4+4 (komme aus der März Gruppe). War ja davor auch noch gar nicht beim FA und habe selbst nur getestet. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum FA soll oder nicht? Bisher habe ich jetzt den 3. Tag ...

von KathiunddieErbse 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin bei 5+1

Hey! Hatte heute nen Termin bei der Gyn zur Medikamentenbesprechung. Wo ich schon mal da war hat sie auch gleich nen Ultraschall gemacht. Leider war nichts zu sehen . Ich weiß, dass es zu früh ist, aber nen bischen hofft ...

von Sonnenschein2202, 6. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ersten Arzttermin gehabt

Hallo ihr lieben So hatte vorhin meinen ersten Termin, man sah schon eine schöne Runde fruchthöhle, den Dottersack sah man auch schon und Da er sagte noch keine herz Aktivität, denk das auch kindliche Anlagen zu sehen waren. Mir war so schlecht, schwindelig und mein ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Unplanmäßig im Urlaub beim Arzt

Hallo ihr lieben, Da wir gerade im Urlaub sind bin ich nur selten online. Da ich seit ein paar Tagen irgendwie komische Schmerzen auf der rechten Seite (da hab ich auch den Eisprung sehr deutlich gespürt) hatte war ich letztendlich so beunruhigt und hatte totale Angst vor ...

von wildfräulein, 6. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hallo zusammen, ich war gestern beim Arzt (Vorsorgeuntersuchung- der Termin stand schon lange und eigentlich wollte ich mit ihr über den erneuten kiwu reden ). ET ist höchstwahrscheinlich der 2.4, sodass ich jetzt in der 5 Woche bin. ...

von Blums, 5. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

heute wieder beim Arzt gewesen...

alles ok, heute gab es Gratulationen von FA, Herz schlägt, hab jetzt auch Berufsverbot bekommen...hab seit heute Nachmittag ziehen im Unterleib denke das es die Bänder sind, so ihr lieben wünsche Euch einen schönen Abend

von romanski, 7. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin- Zeitpunkt, was denkt ihr!?

Meine Ärztin hat bis 12.08. Urlaub und ich könnte dann direkt hin. Wäre dann wahrscheinlich 7+2. meint ihr ich sollte vorher zum Vertretungsarzt gehen? Die Sprechstundenhilfe meinte, ich sollte. Ich denke, ich kann warten. Dann sieht man wenigstens was. Außerdem ist ...

von Nanana, 5. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

zurück vom arzt...

hi war heute beim fa! er meinte: "ja, definitiv schwanger!" eine kleine fruchthöhle war zu sehen und alles schön, seiner meinung nach! ich habe freitag nächste woche wieder einen termin, da er dann 2 wochen im urlaub ist... vielleicht sieht man dann schon mehr! ach ja, ...

von pitry_sunny09 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.