April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13 am 12.01.2013, 6:47 Uhr

War gestern im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung

Seit gestern bin ich nun schon in der 37. SSW und es sind nur noch 27 Tage bis zum ET. War nun im Krankenhaus um mich zur Geburt anzumelden.

Zuerst wurde ein CTG geschrieben. Dies war völlig Wehenfrei. Danach wurde ich etwas befragt und musste dann kurz warten.

Die Ärztin die meinen bald Mittleren entbunden hat, kannte mich noch und machte dann einen Ultraschall. Der Kleine Mann liegt tief im Becken. Er ist nun ca. 45 cm groß und 2600 g schwer. Seine Durchblutung im Hirn und auch die Vesorgung durch die Nabelschnur sind top. Die Plazenta ist gar nicht verkalkt. Sein Magen und auch seine Blase waren gefüllt. Leider sind die Harnleiter etwas vergrößert. Das haben wohl viele Jungs, ist kein Grud zur Sorge und muss nur nach der Geburt regelmäßig kontrolliert werden.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im Krankenhaus 🙈

Was alles passieren kann... Die kleine hat sich heute mittag an Darm Bakterien verschluckt, die wir seit einer Woche geben. Die haben wir von der Hebamme wegen Bauchweh bekommen, da ich Antibiotika während der Geburt bekommen habe meinte sie das wäre ganz gut. Und bis auf heute ...

von Krümel042021 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wieder im Krankenhaus!

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder im Krankenhaus weil ich ausgeschabt werden musste! An alle solltet Ihr im Wochenbett starke Blutungen bekommen, es könnte eure Regel sein, es kann aber auch eine Komplikation sein. Bei mir hat sich etwas in der Gebärmutter gebildet da leider noch ...

von STEFFILEIN85 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus & eine Frage aus Interesse

Einen wunderschönen Samstag allerseits :-) seit eben bin ich im Krankenhaus und werde gerade noch aufgenommenen und dann wird auch gleich schon entschieden, wie eingeleitet werden soll... Ich bin etwas nervös und versuche, ruhig zu bleiben. Glücklicherweise darf mein Freund ...

von Goldiebee, 42. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

1 Woche Krankenhaus ja oder nein

Hallo, ich muss demnächst eine Woche ins Krankenhaus. Wobei ich mir mehr oder weniger aussuchen darf wann. Allerdings sollte es laut Arzt dennoch zeitnah sein. Jetzt ist es ja im Moment so, dass auf Grund von Corona absolut kein Besuch gestattet ist und ich würde dann ...

von J93 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Anmeldung im Krankenhaus

Hallo Mädels, ich berichte euch mal von meinen letzten Tagen. Letzten Montag hatte ich ja mein FA Termin, wo der kleine quer lag. Hatte dann Freitag einen Termin bei meiner Hebi im Geburtshaus. Fand das Gespräch mit ihr dieses Mal nicht so toll, da sie mir unbedingt eine ...

von großerbruder 2009, 36. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Anmeldegespräch Krankenhaus

Hallo Ihr lieben :) Ich hoffe es geht euch allen noch gut soweit und ihr habt nicht all zu viele Beschwerden. Wie schön dass die ersten schon mit ihren kleinen kuscheln dürfen. Ich hatte heute meine Anmeldung im Krankenhaus, ctg wurde gemacht und Papierkram und ein Gespräch ...

von Sophia173, 35. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Morgen geht es ab ins Krankenhaus 😊

Hallo Ihr Lieben. Morgen ist es soweit um 14 Uhr beziehen mein Mann und ich das Familienzimmer im Krankenhaus! Dann geht die ganze Vorbereitung für den Kaiserschnitt los! Bin so froh das unser Krankenhaus vollkommen auf einen Eingeht. ...

von STEFFILEIN85, 38. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburtsplanung im Krankenhaus

Huhu, komme gerade vom Krankenhaus. Ich sollte wegen dem Diabetes und der letzten Schwangerschaft/Geburt zum Planungsgespräch. Die richtige Anmeldung macht die Hebamme mit mir. Mein ET ist am 03.04., wenn unser Mäuschen sich bis dahin nicht von alleine auf den Weg gemacht ...

von Ruby90, 35. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Anmeldung Krankenhaus

Ich habe soeben einen Termin zur Hebammensprechstunde in meinem Wunschkankenhaus vereinbart. Die scheinen schon sehr stark ausgelastet zu sein und kaum noch Termine zu haben. Wie ist das bei euch? Ich hab schon vorab die Info bekommen, dass der Partner lediglich kurz vor der ...

von Vajana, 32. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Eine Frage an die Mädels die letztens zwischendurch aufgrund von Beschwerden im Krankenhaus waren. Durfte euer Partner mit rein oder eine Begleitperson? Ich habe seit gestern das Gefühl ich habe Wehen und würde das gerne abklären lassen. Ich fänd es natürlich besser wenn mein ...

von Tinkerbell, 28. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.