Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanuts, 29. SSW am 26.10.2021, 10:13 Uhr

War gestern Beim Arzt und …

Hi Mädels,

mein kleiner Zuckertest war auffällig. Musste heute nochmal zum Arzt um den großen Zuckertest machen zu lassen. Ich hab solch einen Hunger. Seit gestern nichts mehr essen
Ich hoffe, das alles gut ist. Bekomme am Donnerstag Bescheid, falls was ist.
Das hatte ich in meinen anderen Schwangerschaften garnicht.

Ich hab gestern noch ein schönes Bild vom kleinen Mann bekommen. Soooo süß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: War gestern Beim Arzt und …

Antwort von Melek2013 am 26.10.2021, 15:58 Uhr

Hoffe das der große test unauffällig ausfällt. Bei mir wurde wegen einer kleinen Überschreitung, eine Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Aber die Werte sind momentan ganz gut, muss jeden tag nüchternwert messen. Die Ernährungsumstellung musste bei mir noch nicht gemacht werden. Alles im normbereich, hoffe es bleibt so.
Dein Arzt hat ein wunderschönes US Bild hinbekommen

Alles gute
Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Beim Arzt und …

Antwort von Daniela2412, 27. SSW am 26.10.2021, 19:45 Uhr

Drücke dir die Daumen. Ich habe Diabetes und muss abends Insulin spritzen. Ist jetzt meine 3 Schwangerschaft mit Diabetes.

Das ist mega süß das Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Beim Arzt und …

Antwort von wunderhoch3 am 26.10.2021, 21:46 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, dass der große unauffällig ist.
Bei meinem gestern waren leider die Grenzwerte leicht überschritten und ich muss morgen früh hin zur Beratung wie es weitergeht.
Hatte das bisher in keiner Schwangerschaft und hoffe es ist nicht so schlimm…

Sehr schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Donnerstag Arzt und alles bestens.

Waren Donnerstag zur Untersuchung hatte nach der letzten Fehlgeburt schon echt Angst vor der Untersuchung nach der 12. Woche aber es ist alles bestens. Arme Beine Bauch Herz Kopf alles wie es sein soll messen konnte sie bei dem Koalababy 9,4cm er war aber auch sehr aktiv. Und ja ...

von Whyoming, 15. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Komme vom Arzttermin

Komme gerade vom Arzttermin. Mein Krümelchen ist deutlich zu erkennen und das Herzchen schlägt. Ärztin hat ausgerechnet, dass ich bei 6+5 bin, der ET wäre der 7.1.2023 Klingt super, aber ich kann mich nicht freuen, weil ich weiß, dass das irgendwie gar nicht sein kann. ...

von LeLuFe21, 7. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Arzt anrufen?

Hallo ihr Lieben, ich hab gestern an ES+10/11 positiv getestet und heute war der Test auch schon stärker. Jetzt die Frage, wenn ihr vor NMT positiv getestet habt, habt ihr dann noch bis NMT oder danach gewartet um den Arzt anzurufen? Oder habt ihr direkt ...

von Jule22 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch bei 5+0 mit anschließendem bräunlichen Ausfluss?

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim Gyn. Und es sieht alles soweit gut und zeitgemäß entwickelt aus. Eine Fruchthöhle ist gut zu sehen und ein Embryo mit dottersack zu erahnen meinte Frau Dr. Heute morgen nach dem pinkeln hatte etwas bräunlichen Ausfluss am ...

von Jessy4694, 6. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hatte heute unseren ersten FA Termin. 5+5 Fruchthöhle, Dottersack und Mini Embyoanlage. Nächster Termin in 2 Wochen… da sehen wir hoffentlich ein Herzlein schlagen. Alles Gute für euch alle ...

von PetitPuce 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Multigyn Scheidenpilz ohne Arzt nehmen

Hallo ihr Lieben, Heute ein etwas unangenehmes Thema. Ich befürchte ich habe einen Scheidenpilz aber da ich sowas noch nie hatte, weiß ich es nicht genau. Meinen FA erreiche ich natürlich vor Montag nicht und sollte ich wegen sowas echt den Arzt nerven? Ich habe Brennen im ...

von Mrs Vanessa, 10. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute 2. Arzttermin bei 9+6

Huhu... Ich hatte heute meinen 2. Termin bei 9+6... Herzchen hat weiter fleißig geschlagen und es ist alles prima. ET bleibt bei 07.01. In zwei Wochen ist dann mein nächster Termin wo dann gleich das Ersttrimesterscreening mitgemacht ...

von Sternenmama30, 10. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.