Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 18.02.2018, 0:23 Uhr

War eben im Krankenhaus...

Ich hoffe, das hast du dort auch die Hebammen gefragt ;-)
Wahrscheinlich leider nicht viel. Entweder, dass es bald losgeht... oder eben auch nicht.
Soll wohl viele geben, die mit leicht geöffnetem MuMu länger rumlaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus/Krankenmeldung

Kennst sich jemand damit aus? Ich wurde mal aus der Arbeit, wegen Hyperglykämie ins Krankenhaus gebracht. War da 3 Tage. Jetzt musste ich in der Arbeit feststellen, dass der Tag, wo das passiert ist, als "Krank" gemeldet ist. So weit wäre ja alles ok, aber ich hatte schon ...

von AnneMay, 34. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hey hey ihr lieben, Ich glaube ich starte mal den Bus, wenn auch ungewollt. Ich bin heute bei 32+1 und seit gestern 23 Uhr im KH, denn ich habe anscheinend seit Sonntag einen Blasensprung. Suuuuper! Hab auch heute ...

von xMaary, 33. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus für check up :(

Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt unbedingt was loswerden. Mein Mann will ja nicht dass ich mit jemand anderem über ihn rede. Meine beste Freundin war immer meine Mutter zu ihr würde ich mit allem gehen. Darf ich aber nicht. Mein Mann sagt sie hat ein schlechten Einfluss auf mich ...

von Wölkchen1986, 26. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Wir hatten gestern einen Autounfall, uns hat jemand die Vorfahrt genommen und mein Mann hat es nicht mehr geschafft auszuweichen. Unser zweijähriger saß hinten auch im Auto. Zum Glück sind wir alle nur leicht verletzt, aber ...

von Wunschbaby_2021!, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Unsicherheit: Krankenhaus: Warten?

Hallo liebe Alle, wir sind gerade in der 39. SSW (38+5) dementsprechend kann es jederzeit losgehen. Allerdings bin ich gerade total verunsichert. Ich habe seit circa 20 Uhr "Wehen", nach dem Geschlechtsverkehr. Ich weiß nicht, ob es sich wirklich um richtige Wehen ...

von Sonnenbär, 39. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich muss auch mal einfach Frust ablassen. Ich liege Dank covid nun im Krankenhaus. Meine Werte wurden immer schlechter. Weder essen noch trinken blieb drinnen und die sauerstoffwerte waren schlecht. Jetzt bekomme ich Infusionen und Sauerstoff und hoffe gleich schaut mal jemand ...

von Wolkenschön, 25. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich bin leider raus liege im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Nach dem ich gestern sehr heftige Schmerzen hatte die nicht mehr weg gingen musste ich ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde von 2 Ärzten festgestellt dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe und die Eileiter schon geplatzt war musste sofort in den op. ...

von Crazy_butterfly36 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wechsel.

Hallo Ihr lieben. Ich habe mich Spontan zu einem Krankenhaus Wechsel Entschieden, zu dem Krankenhaus wo ich auch meine anderen Kinder bekam. Dieses Krankenhaus, wo ich diesmal angemeldet war, habe ich nur gewählt weil ich in der Nähe wohne. Dort lag ich jetzt eine Nacht ...

von Lou3107 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Termin gehabt

Hallo. Da der frauenarzt vorgestern nicht so toll ausfiel, hat die Ärztin mich im Krankenhaus heute gründlich untersucht. Ctg,US, Blutdruck und Blutabnahme alles in Ordnung. Die kleine hat ein dicken bauch. Ist 49 cm und wiegt 2800 gramm. Heute bin ich bei 34+2. Dann war ...

von Daniela2412, 35. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.