Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Krümel-Keks, 14. SSW  am 02.06.2014, 16:57 Uhr

War das ein Outing? ;-)

So ein ähnliches Outing hatte ich auch bei meiner Kleinen. Da meinte der FA bei der NFM und nach der Frage ob man schon sehen kann was es wird: "Sehen sie was? ... Nein? ... Na ich auch nicht, also ist es ein Mädel!" Na und was soll ich sagen, er hatte recht.

Freut mich, dass es einer kleinen Prinzessin gut geht. Wie groß ist sie denn jetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.