April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cita81 am 01.09.2020, 13:46 Uhr

War beim arzt

Leider nicht - ich verabschiede mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Arzttermin

War jetzt beim Frauenarzt zur normalen Kontrolle und ich durfte unser kleines Wunder sehen mit Herzschlag :D Laut meiner App bin ich 7+2 laut der Ausmessung bin ich 6+6 wurde also auf den 25.04.23 datiert. Gegen die Übelkeit habe ich Cariban aufgeschrieben bekommen. Das gab's ...

von Kiwu2020, 7. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

...Endlich beim Arzt und das Herz schlägt! :)

Ich war heute bei 8+0 eeeeendlich beim Arzt. Alles war gut entwickelt. Das Kleine misst 1,7 cm und sein Herzchen schlägt schon kräftig. ET ist der 5.4. Bin so so so so glücklich und erleichtert. Hatte noch jemand heute seinen Termin? ...

von Jofrie 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute Arztermin

Hallo meine Lieben, Heute ist es nun soweit - mein erster Termin in der KiWu. Ich bin nun bei 6+0 - ich bin so was von nervös. Ich bräuchte heute bitte alle eure Daumen

von angi24, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Darf euer partner mit zum arzt ?

Hallo ihr lieben , kurz frage dürfen eure Partner oder Männer mit zum Frauen Arzt ? Also vom Arzt aus ? Oder ist das bei euch nicht erlaubt wegen Corona ?! Liebe Grüße Bei mir ist es leider verboten, was ich total schade finde … werde ihm beim nächsten Ultraschall ein ...

von Riri94 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zum Arzt oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja leider gerade den Abgang in der fünften Woche bei 4+4 (komme aus der März Gruppe). War ja davor auch noch gar nicht beim FA und habe selbst nur getestet. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum FA soll oder nicht? Bisher habe ich jetzt den 3. Tag ...

von KathiunddieErbse 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War heute beim Arzt

Und ich bin so froh das alles gut ist Bin heute 8+0 und der ET wurde auf den 01.April gesetzt Aber ich bin mir sicher, das es kein Aprilscherz wird, sondern ein März Baby

von Khara, 8. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nach 2 Fehlgeburten. Wann zum Arzt?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Ende letztes Jahr und im Frühling eine Fehlgeburt. Jeweils bevor das Herz schlug. Jetzt hab ich natürlich Angst dass wieder etwas schief geht, aber zu früh zum Arzt bringt ja auch nichts und hält eine fg nicht auf. Bei der letzen musste ich aber ...

von Maxrvx 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo. Nach 2 Pos. SS Tests und Ausbleiben meiner Regel bin ich nach meinen Berechnungen in der 6 Ssw. Voller Freude wollte ich einen Termin beim FA. Nun hab ich erst am 2.9. Einen Termin bekommen. Die Assistentin meinte es wäre zu früh man sehe jetzt nicht wirklich was! Wann ...

von MelliMitzi84 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben, Die Fruchthöhle sitzt da wo sie sitzen soll, dass beruhigt mich schonmal enorm allerdings war noch nicht viel mehr zu sehen. Mein Eisprung muss wohl noch später gewesen sein als ich denke. Die Ärztin sagte, dass ich wohl um ...

von @ni, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom arzt

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute wieder einen Termin in der KiWu zur Ultraschallkontrolle. Ich bin in der 7.ssw (nach meiner Rechnung ca. 6+5) Und man konnte ein kleines würmchen mit Herzschlag sehen Ich freue mich sooo sehr und kann ...

von Khara, 7. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.