Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 21.01.2010, 20:53 Uhr

War beim Sport

Hallo,

ich war das erste Mal seit Jahren wieder beim Sport. Im Erwachsenenkurs Karate, der gleichzeitig mit dem Kinderkurs meines Sohnes läuft. Die Kleine war bei meiner Mutter. Waren nur 45 Minuten aber ich bin breit wie ein Tag nach der Geburt. Hoffe, dass meine Kleine bald schläft, ich will mich auch hinlegen. Aber freu mich auf nächste Woche, da gehe ich wieder hin. Nur auf morgen freue ich mich nicht, das wird weh tun (haben Beintraining gemacht).

Lg

 
2 Antworten:

Re: War beim Sport

Antwort von medamu am 21.01.2010, 22:06 Uhr

schön wenn man was hat was man für sich tut... drücke dir die daumen das die Beine morgen nicht zu sehr weh tun. Hast du das früher auch schon gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Sport

Antwort von Patti1977 am 22.01.2010, 8:26 Uhr

Hi,

Muskelkater hält sich in Grenzen :-). Habe früher viel Aerobickurse gemacht aber dann wegen Kind Nr. 1 aufgehört und nie wieder angefangen. Als mein Sohn mit Karate anfing, dacht ich mir: Wär auch was für dich. Aber Erwachsenenkurs gab es noch nicht zur gleichen Zeit. Als es einen gab, war ich im 5. Monat mit Beschäftigungsverbot. Also musste ich warten und bin gestern eingestiegen. Hab gemerkt, wurde Zeit wieder was zu machen. Bin doch eingerostet, was die Dehnbarkeit angeht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuen Sportkurs absagen oder hingehen?

Hallo, Noch vor dem positiven Test hatte ich mich erstmalig zum Aqua Fitness angemeldet. Der Kurs soll anstrengend sein, ich habe aber (mit Ausnahme dieser Woche wegen Übelkeit) täglich Yoga gemacht, fahre viel Rad, etc. Gestern war ich 20 Minuten auf dem Crosstrainer, das ...

von Momo1896 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der SS

Hi Mädels, Wollt mal fragen ob und welchen Sport ihr momentan macht? Also vor meiner SS bin ich mindestens einmal die Woche joggen gegangen (im Winter auch mal nicht) und 1-2 mal ins Fitness Studio. Dort auch Laufband/Crosstrainer und dann hauptsächlich ...

von MissMidyat, 9. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

für alle die Sport machen, Info von der Sport Uni Köln, Abteilung SS

Da ich gerne und viel Sport mache, habe ich mich in der ersten SS an die Sport Uni in Köln gewandt, weil ich gerne wissen wollte was ich noch machen darf. Dort sind sie spezialisiert auf fragen zur SS und Sport. Folgende Antwort habe ich bekommen, vielleicht interessiert es ja ...

von caro-2012, 7. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

wer macht Sport?

Hab da mal eine Frage, macht ihr weiter Sport? Ich gehe regelmäßig joggen und wollte dies auch weiter machen, so 2 bis 3 mal die Woche. Es gibt Leute um mich herum die meinen es sei nicht so gut, da ich im Dezember auch eine Fehlgeburt hatte.

von Nadine80, 7. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Schwanger und Sport .. wieviel und was darf man machen??

Morgen ihr Lieben Ich habe vor ca. 4Mon endlich wieder mit dem Fitnessstudio angefangen .. Gerade hat das Gewicht das purzeln angefangen ;) ich mache leichten Muskelaufbau, Ausdauer, Step, Fatburner Zumba etc .. darf ich das jetzt ganz normal weiter machen?? oder sind ...

von Levinsmum, 5. SSW 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.