Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 15.05.2014, 10:36 Uhr

War beim FA

Huhu zusammen,

ich habe heute ZT21 erreicht und immer noch keinen ES. Deshalb bin ich heute morgen zu meiner Ärztin das diesmal schaut was da los ist. Gesagt, getan US gemacht und mein Gefühl wurde bestätigt. Habe diesen Zyklus keinen ES. Kann somit mit der testeten aufhören und entspannt auf die Mens warten. Recht und links Folikelzysten gefunden und Gebärmutterschleimhaut nicht hoch aufgebaut.

Ich bin somit raus für diesen Zyklus.
Euch allen noch viel Glück. Drück euch fest die Daumen

 
4 Antworten:

Re: War beim FA

Antwort von MamiZum1. am 15.05.2014, 10:43 Uhr

Was soll das denn bitte!?! Da muss ich jetzt aber echt mal mit deinen Eierstöcken meckern was denken die sich einfach faul zu sein

Find ich nicht ok!

Wünsche dir für den nächsten Zyklus alles gute!!! Vllt hibbeln wir ja dann wieder zusammen wenn's bei mir nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Maskottchen am 15.05.2014, 11:02 Uhr

Danke dir..

Aber nix gegen dich aber ich hoffe wir hibbeln nicht zusammen und du kommst in den Februar Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von san1611 am 15.05.2014, 12:19 Uhr

alles Gute, ich hoff, du schaffst den Februarbus noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von MamiZum1. am 15.05.2014, 12:23 Uhr

Ok das kann ich akzeptieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.