August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja, 4. SSW am 17.12.2014, 12:51 Uhr

War beim FA wegen starker Krämpfe

Hallo Mädels,

ich hatte für ca 10 Minuten richtige starke Krämpfe im UL (mittig), stärker als Mens. War zur Sicherheit zum FA, weil ich doch sehr beunruhigt war.
Er hat mir jetzt Progesteron (zusätzlich zum Magnesium das ich seit gestern nehme) verordnet, 200mg abends vaginal.

Er hat dann auch mein 1. Ultraschall gemacht. Man sah nur einen winzigen Punkt, wo sich der Embryo wahrscheinlich eingenistet hat. Für das frühe Stadium sei das aber normal. War das bei euch auch so? Ich wäre froh, jetzt einfach mal beruhigt die Freude genießen zu können....
Ach und genau in diesem Moment geht mir ein Licht auf. Wenn ich ES+13 bin, bin ich doch in der 4. Woche, aber gezählt erst 3+6, oder? (Ich dachte gerade, das wäre 4+6 und dann hätte man im US schon mehr sehen müssen).

LG
Lillimaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.