April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 16. SSW am 12.10.2009, 12:08 Uhr

War beim Doc...

...leider ohne US aber er hat die Herztöne wenigstens "angestellt" und das kleine Herzchen war fleißig am pochern! :o) Hb ist etwas gesunken auf 14,1, aber das ist ja auch ok, insg. 2kg zugenommen! Und sonst gehts mir auch super, naja ausser etwas Schnupfen!
Mein Freund konnte heute nicht mit, da es auf der Arbeit Probleme gab! Aber es gab ja eh nix zu sehen! Jetzt muß ich am 3.11. wieder hin, sind nur 3 wochen bin nämlcih in 4 Wochen für 2 Wochen im Urlaub und die Arzthelferin meinte auch..." Sie wollen doch bestimmt vor dem Urlaub wissen ob alles ok ist oder?" NATÜRLICH! Und da kommt mein Schatz dann auch mit!

LG Mini... ab heute 16 SSW. !!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: War beim Doc...

Antwort von Mell83, 13. SSW am 12.10.2009, 13:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Doc...

Antwort von rike28, 16. SSW am 12.10.2009, 13:32 Uhr

Hallo, schön das alles in Ordnung ist!
Weiter so...

LG Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Doc...

Antwort von Mini-meee, 16. SSW am 12.10.2009, 13:34 Uhr

Danke! Werde mir ganz ganz doll Mühe geben, dass alles weiterhin so perfekt läuft! :o) Bin echt froh! Aber freu mich auch drauf, den Krümel in 3 Wochen zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.