März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 6. SSW am 20.07.2016, 10:35 Uhr

war beim Diabetologen

Huhu

War heute beim Diabetologen. Den kenn ich Gott sei Dank noch vom Rettungsdienst her, weil er Notarzt fährt. Hat mir gleich das "Du" wieder angeboten und ich fühle mich super wohl bei ihm. Er ist zwar Internist und kein direkter Diabetologe, aber ich vertraue ihm.

Jetzt werde ich am Freitag auf Langzeitinsulin eingestellt.

Hab morgen einen FA Termin und werde ihr da sagen müssen, dass ich "eigenmächtig" zum Internist wegen dem Zucker gegangen bin. Hoffe die scheisst mich net zusammen, weil sie meinte, ich soll erst in der 12.ssw nen belastungstest machen

Aber warum sollte ich noch so lange warten, wenn mein nüchtern BZ etz schon explodiert?!

 
2 Antworten:

Re: war beim Diabetologen

Antwort von Ellie06, 8. SSW am 20.07.2016, 20:24 Uhr

Ich denk nicht, dass sie dich zusammenscheißt. Denn eben, wenn man Erfahrung hat und schon sieht, dass der Zucker nicht passt, dann ist es doch das beste für das Baby, wenn man von alleine die Initiative ergreift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim Diabetologen

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 20.07.2016, 21:02 Uhr

Ja. Das weiss ich bei meiner FÄ leider nicht. Kann die ganz schwer einschätzen.

Nebenbei hab ich mir nämlich gestern auch noch eine Hebamme gesucht die mich während der SS begleitet. Dies hatte ich in meiner ersten SS nicht, weil ich nicht wusste, dass ich auch während der SS Anspruch auf eine Hebamme habe. Und auch so fand ich mich nicht wirklich gut aufgeklärt in der ersten SS. Hab allerdings auch nie weiter nachgefragt, weil ich mir gedacht habe, solang sie nix sagt, wird schon alles in Ordnung sein. Werde ich dieses mal definitiv anders machen .

Bin jetzt echt mal auf morgen gespannt. Bin schon total aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.