Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 14. SSW am 17.08.2020, 14:35 Uhr

War bei der Nackenfaltenmessung

Es sieht alles super aus
Unser Krümmel war fleißig am turnen und hat immer den Rücken gezeigt und die Beine zu

Man konnte noch nicht sehen was es wird,dafür hab ich ein tolles Bild bekommen.
Videos und Bilder habe ich direkt auf mein Handy bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht und Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben. Wir sind heute bei 11+4, nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei 12+6 also fast in der 14ssw. Habt ihr da schon das Geschlecht erfahren? Und wenn ja was bekommt ihr ? Bin neugierig. Zur nächsten Frage, die nackenfaltenmessung wird doch immer gemacht ...

von mamabab, 12. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Ersttrimesterscreening + Nackenfaltenmessung

Hey ihr Lieben, Ich war heute 13+3 beim ETS, beim ganzen Ultraschall war alles völlig normal, alles da wo es sein soll, alles so entwickelt wie es sein soll etc. Anschließend hat sie dann mithilfe meiner Blutwerte die Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 berechnet, die dann ...

von missbrightside95, 14. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Zurück von Nackenfaltenmessung

Ich bin so glücklich und realisiert erst jetzt richtig das ich wieder schwanger bin. Es ist alles super Baby ist sogar 2 Tage größer. Und wahrscheinlich wieder ein Mädchen. Da hat mein Freund wieder Pech er hat auf ein Jungen gehofft

von Kira27, 13. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Harmony-Test oder Nackenfaltenmessung?

Hallo ihr lieben. Am 15.7 hatte ich den letzten FA-Termin. chen hat geschlagen und es hat sich auch bewegt (8+4). Letzte Woche waren wir im Urlaub und da hatte ich dann am zweiten Tag minimalen hellrosa Ausfluss (nur am ...

von Stephie583, 11. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung heute

Heute war ich bei der Nackenfaltenmessung und es sieht alles super aus Wir haben auch ein tolles 3D-Foto bekommen wo man unseren Krümel super sehen kann Ich bin ...

von Tinni999, 14. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung / 1 Screening

Ich hatte nun vor zwei Tagen das erste "grosse" screening. Leider hatte mein Frauenarzt an diesem Tag einen Unfall, weshalb ich zur Frau Dr, die ebenfalls in der selben Praxis ist, gehen musste. Sie tastete kurz in der scheide, machte dann vaginal ultraschall, hat das baby ...

von Shari2108, 12. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung...

Ich habe es geschafft... Heute früh war ich doch etwas nervös.... Ich hatte den Krümel lange nicht gesehen und zwischendrin schon die Befürchtung dass irgendwas nicht stimmt.... Und dann noch der Gedanke was ist wenn was gefunden wird beim Bluttest... Aber Krümel geht's super ...

von AmazingMini, 14. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Heute Nackenfaltenmessung

Ich war heute vormittag zum Ersttrimesterscreening. Da ich "schon" 38 und Epileptikerin bin, hatte meine FÄ mir die Untersuchung nahe gelegt. Da ich dauerhaft Medikamente nehme und diese auch einen offenen Rücken verursachen können, war mir die Untersuchung sehr ...

von blacky1981, 14. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und co

Guten Morgen :) Habt ihr das gemacht? Wir hatten uns dagegen entschieden, aber meine FA hat uns da empfohlen aufgrund von Familiengeschichte und weil ich am Anfang der SS operiert würde. In unserem Fall übernimmt das die Krankenkasse, da ich einen Bruder mit Down Syndrom ...

von Gris, 13. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Ich war heute bei der Nackenfaltenmessung und gottseidank ist alles in Ordnung! Dem Baby gehts super und es hat sich brav vermessen lassen. Wir waren uns nicht sicher ob es Sinn machen wuerde da das Resultat nur eine Wahrscheinlichkeit ist aber nun bin ich froh dass wir uns doch ...

von JasminJasmin, 13. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.