Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019, 07. SSW am 22.04.2016, 8:36 Uhr

War auch beim Frauenarzt, war zu neugierig

Hallo Ihr Lieben,

Mein Termin ist ja eigentlich erst im Mai, aber mit der Geduld ist das so eine Sache bei mir ....
Er hat gestern geschallt und die kleine Maus sitzt hoch oben in meiner Gebärmutter. Da ich ja nur einen positiven Ovu als Anhaltspunkt habe, weiss ich nicht genau wann der Es war und so wie mein Arzt geschallt hat ist die Schwangerschaft wohl ein paar Tage jünger . Erst war ich total geschockt und dachte an eine Fehlgeburt aber nach genaueren Berechnungen sind es zwischen 2 und 5 Tagen. Da man das nicht so genau messen kann. Also darf ich nächste Woche wieder hin.
Hat auch was gell.

Anbei ein Bild. Man sieht nicht viel aber es ist da!!! Hallo Baby!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: War auch beim Frauenarzt, war zu neugierig

Antwort von Krabbengirl1982, 9. SSW am 22.04.2016, 8:38 Uhr

Hallo Baby und lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Frauenarzt, war zu neugierig

Antwort von still-water, 7. SSW am 22.04.2016, 9:06 Uhr

Das klingt doch schon mal gut!

Und nächste Woche sieht man bestimmt schon mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Frauenarzt, war zu neugierig

Antwort von Malou1983 am 22.04.2016, 9:18 Uhr

Ist doch super wie weit bist du jetzt laut FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Frauenarzt, war zu neugierig

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.04.2016, 9:53 Uhr

Er hat gestern zwischen 5W6 und 6W2 gemessen. Also irgendwo in der 07. Ssw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Frauenarzt, war zu neugierig

Antwort von mutzi am 22.04.2016, 9:58 Uhr

Gratuliere
Voll schön!!!
Hoff ich seh auch bald was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Frauenarzt, war zu neugierig

Antwort von -Elle-, 6. SSW am 22.04.2016, 10:30 Uhr

Das sieht dich super aus. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Frauenarzt, war zu neugierig

Antwort von Vicky86 am 22.04.2016, 10:56 Uhr

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Frauenarzt, war zu neugierig

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.04.2016, 11:38 Uhr

Vielen Dank für die tolle Rückmeldungen

Was ist man immer unsicher am Anfang, schlimm gell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Frauenarzt, war zu neugierig

Antwort von Malou1983, 7. SSW am 22.04.2016, 12:14 Uhr

Ja ganz schlimm... bei den ersten beiden ss hatte ich nicht soviele Befürchtungen und ängste...
Jetzt erst die angst vor elss...(das ist es zum Glück nicht) jetzt das das Herzchen nicht schlagen könnte... oder die Fruchthöhle leer bkeibt...da müsste ich am Mittwoch dann endlich mehr wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Frauenarzt, war zu neugierig

Antwort von Giesela, X. SSW am 22.04.2016, 14:18 Uhr

Mein Hase ist schwanger und ich freue mich riesig! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Frauenarzt, war zu neugierig

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.04.2016, 17:06 Uhr

Dankeschön mein Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher frauenarzt?

Hallo Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe vor ein paar Tagen positiv testen dürfen. Jetzt ist es so das wir Mitte mai/Anfang Juni umziehen werden da mein Mann eine neue Arbeitsstelle gefunden hat und schon am 1.März dort angefangen hat zu arbeiten. Wir sind aktuell schon ...

von Mischa, 5. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute Frauenarzt termin

War supi. Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine ...

von JeMa3107, 11. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzt Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin. Das Herz hat auch geschlagen. Der FA hat davor einen Abstrich gemacht. Ich sah Blut dran, er sagte, dass ist vom Abstrich. Nun sah ich zu Hause am Slip etwas Blut und hab Sorge. Meine Heparin Spritzen hab ich auch vergessen. Ich ...

von Busserl, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin vereinbart.

So ich habe jetzt heute auch mal beim Frauenarzt angerufen. Da hab ich erfahren das mein Frauenarzt operiert wird und man nicht weiß wann er wieder kommt. Nunja das macht mich irgendwie nervös, aber ich kann es ja eh nicht ändern hab übernächste Woche am Dienstag einen Termin. ...

von Malasahan, 6. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Außerplanmäßig beim Frauenarzt

Guten Morgen, Ich war heute morgen aufgrund von Schmerzen außerplanmäßig beim Gyn. Bin heute erst 5+1. die Eileiter sahen unauffällig auf aber in der Gebärmutter war außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut auch nichts zu sehen bzw. meinte er eventuell was zu erahnen. ...

von Kasslerin 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

War heute beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Viel zu früh war ich heute schon beim Frauenarzt , wollte das wegen der Schmerzen doch abklären. Man sah der Woche entsprechend eine leere Fruchthöhle, aber alles an Ort und Stelle, die Eileiter sind frei Gott sei Dank. Bin nun beruhigt und gespannt auf den ...

von Pearli510, 5. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann würdet ihr zum Frauenarzt?

Hallo ihr Lieben, Hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen, aber da regulär keine Termine verfügbar sind im Moment soll ich in die Akutsprechstd gehen,die ist täglich. Nun weiß ich nicht wann ich gehen soll, Samstag ist ja erst NMT gewesen und müsste jetzt Anfang der 5 ...

von Pearli510, 5. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarztbesuch ernüchternd

Hallo ihr Lieben, irgendwie muss ich mir etwas die Sorgen von der Seele schreiben. Sorry für den langen Text. Ich war gestern beim Frauenarzt.. er sagte direkt zu Anfang, ich wäre früh da, eigentlich machen die erst später in der SSW Termine. Bin bei 6+6. Dann wirkte der ...

von Naturliebend 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Gestern wieder beim Frauenarzt gewesen

Hallo Gestern war ich wieder da für ein schönes bildchen Termin wurde nun etwas nach hinten geschoben. ET ist jetzt der 24.11 und somit steht eigentlich schon fest das wir ein Dezember Baby bekommen, hab jede Schwangerschaft ...

von mausebär2011, 11. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Gerade erst rein in die Gruppe muss ich mich wahrscheinlich heute schon wieder verabschieden Die Gebärmutterschleimhaut sah im US nicht besonders gut aufgebaut aus und der Urintest war auch ...

von Pearli510 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.