Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 27.05.2019, 13:33 Uhr

War auch beim Arzt...

Ich hatte heute auch meinen Termin und alles ist gut entwickelt. Es wurde mir Blut abgenommen für praena Test , in ca. einer Woche wissen wir Bescheid! Bin ganz positiv..
... tja mein Sitz , hier, ist wohl sicher... tolle Weiterfahrt euch lieben!

 
9 Antworten:

Re: War auch beim Arzt...

Antwort von Malunasun, 10. SSW am 27.05.2019, 14:01 Uhr

Das freut mich zu hören

Ich muss noch soooo lange warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Arzt...

Antwort von MeinStern am 27.05.2019, 14:36 Uhr

Schön zu hören
Ich bin auch so gespannt auf das Blutergebnis. Wenn wir Glück haben werden wir das Ergebnis noch diese Woche bekommen. Schön das du sopositiv eingestellt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Arzt...

Antwort von Nala17 am 27.05.2019, 14:46 Uhr

Malunasu wann musst du hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Arzt...

Antwort von nyla, 13. SSW am 27.05.2019, 14:53 Uhr

Das hört sich gut an.
Ich muss noch eine Woche bis zum Bluttest warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Arzt...

Antwort von Malunasun am 27.05.2019, 15:33 Uhr

Am 14.06. US und auch Harmony Test und da bin ich schon 12+0 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Arzt...

Antwort von jolina06 am 27.05.2019, 17:15 Uhr

Ich muss auch noch so lang warten

Freut mich dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Arzt...

Antwort von Daniela2412, 13. SSW am 27.05.2019, 17:27 Uhr

Freut mich das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Arzt...

Antwort von Nala17 am 27.05.2019, 17:30 Uhr

Mädels die Zeit wird schon noch sooo schnell vergehen
Ich bin gerade froh, dass alles so langsam geht..im Moment kann ich mich noch nicht so damit beschäftigen, brauche noch meine Zeit.. es wird erst mal nur das nötigste gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Arzt...

Antwort von Aurora_, 11. SSW am 28.05.2019, 13:41 Uhr

Hallo Nala,

Auch von mir Glückwunsch! Alles Gute für die Weiterfahrt.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Trimester und Arztbesuch ;)

Hallo zusammen Ich bin mega erleichtert diesen ersten Meilenstein geschafft zu haben und heute auch endlich die Bestätigung bekommen zu haben das alles in Ordnung ist. Herz schlägt, Größe passt

von Cassise, 14. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch steht an

... und ich zähle die tage (noch 3!) :D weil ich einfach so aufgeregt und neugierig bin... urspr. hätte ich meinen arzttermin am 12.05. habe es aber doch dann wieder auf den 5.05. verschoben da ich nicht so lange warten kann.. manOman...

von MajaT26 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Partner mit zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, bin in meiner ersten Schwangerschaft und mir etwas unsicher was das Thema Mann bzw. Partner angeht beim Arzt. Ich hatte bereits meinen ersten Termin, hier war mein Mann nicht mit dabei. Habt ihr eure Männer immer nur mit zu den großen Ultraschalls ...

von alina09, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Hallo ihr lieben, ich habe bei ES+10 positiv getestet. Wann meint ihr, sollte ich das erste mal zum Arzt gehen? Bin jetzt in ssw4. Freundin meint erst in ca ssw8. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich das erste mal in ssw5 beim Arzt. Wie habt ihr das gemacht? Lg

von Resi2004 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Vom Arzt zurück

Ich freue mich so wahnsinnig! Es sind zwei Böhnchen zu sehen. Alles so wie es sein soll. Bin heute 6+0, also 7.SSW und E.T. ist der 9.12. Am 27. darf ich wiederkommen, vermutlich sieht man dann ...

von LeLuFe21, 7. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute beim Arzt gewesen

Ich war heute beim Arzt. Ich bin doch noch ganz früh schwanger und es kann noch alles passieren. Es war eine Fruchthöhle zu sehen. Kann aber noch abgehen mit der Mens am Wochenende. Jetzt geht es mir gerade nicht wirklich besser. Ich freue mich so, dass es diesmal so schnell ...

von Babygirl2019 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Huhu ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt weil ich dachte ich habe eine Blasenentzündung. Da ist anscheinend alles normal, die Ärztin meinte das kommt bestimmt von der Dehnung der Gebärmutter. Sie hat mich dann ...

von Shiri123, 5. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.