August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 13.12.2015, 11:58 Uhr

War Grad beim Oberarzt ....

Der hat noch mal Ultraschall gemacht und gleich auf anhieb die fruchthöhle gefunden , also doch nicht weg . Sei aber für 13000 hcg wert zu klein . Dieser Wert entspricht 7 ssw und die fruchthöhle nur 4-5 ssw . Jetzt muss ich auf morgen warten was der blutwert sagt . Hab aber nicht viel Hoffnungen

 
3 Antworten:

Re: War Grad beim Oberarzt ....

Antwort von Nicoletta110 am 13.12.2015, 13:48 Uhr

Gedulde dich noch bis morgen & mach dich nicht so fertig mit den negativen Gedanken. Ich weiß, das ist so leicht gesagt :-(

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War Grad beim Oberarzt ....

Antwort von curlysue159, 5. SSW am 13.12.2015, 15:03 Uhr

Positiv denken, mehr kannst du für den Krümel und dich jetzt nicht tun!!! Für negative Gedanken und Ärger wäre im worst case noch genug Zeit. Aber eben nicht jetzt! Vielleicht sind es ja doch zwei und die andere Fruchthöhle wurde nicht entdeckt, dass würde auch den hohen hcg erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War Grad beim Oberarzt ....

Antwort von Maxi20068 am 13.12.2015, 15:04 Uhr

Ja da hast du natürlich recht .. aber ist immer so leicht gesagt noch positiv zu denken :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.