Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffinn, 16. SSW am 18.07.2022, 11:27 Uhr

Wann wurde euer Baby gezeugt?

Hallo liebe Januar Mamis,

ich bin in der 16. SSW und der errechnete Geburtstermin ist der 08.Januar 2023.
Mein Partner und ich rätseln wann wohl unser kleines Wunder gezeugt wurde.
Meine Frage an euch: hat jemand einen ähnlichen ET und weiß zufällig wann es passiert ist?

 
6 Antworten:

Re: Wann wurde euer Baby gezeugt?

Antwort von Strickmami am 18.07.2022, 11:32 Uhr

Hallo,
basiert der errechneter Termin 08.01. auf der letzten Periode oder Größe des Babys beim Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wurde euer Baby gezeugt?

Antwort von muffinn am 18.07.2022, 11:35 Uhr

auf den Ultraschall
der erste Tag meine letzte Periode war der 26.03., da ich aber am 02.04. Bltutungen hatte weiss ich nicht genau, was da los war. Mein FA und auch die Dame vom Combined Test haben mich auf den 08.01. korriegiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wurde euer Baby gezeugt?

Antwort von Strickmami am 18.07.2022, 11:45 Uhr

Also bei mir ist der errechnete Termin laut Periode der 14.01., aber laut Ultraschall 10.01.
Genau wann es passiert ist weiß ich nicht, Spermien überleben ja noch paar Tage im Körper der Frau, so dass die Befruchtung ggf erst später war, aber wir hatten nur 2 mal in dem Zyklus, wo es geklappt hat geherzelt, am 18.04. und 20.04. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wurde euer Baby gezeugt?

Antwort von Rockabella1, 15. SSW am 18.07.2022, 14:34 Uhr

Hallo,

Ostersamstag 100% mein ET ist am 11.01

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wurde euer Baby gezeugt?

Antwort von Liebeverrückte, 13. SSW am 18.07.2022, 17:32 Uhr

ich weiß es weil es bei uns nur einmal war und ich gleich darauf schwanger.

Mit meine Kids die ich schon hab und Arbeit war es Recht übersichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wurde euer Baby gezeugt?

Antwort von Elanya am 19.07.2022, 13:10 Uhr

Schwierig zu sagen.. mein ET ist der 06.01.23
Meine letzte Periode begann am 28.03. und mein Eisprung war definitiv am 15.04.
Somit wusste ich eben auch das der ET am 06.01.23 sein wird und die FA ging mit dem wenn du also den ES nicht so genau weißt weiß man es eben einfach nicht. Aber vermutlich dann so um den 17.04. rum da wir ja nur 2 Tage auseinander sind. Müsstest ja aber wissen wann ihr ca geherzelt habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.