März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauTuedl, 36. SSW am 26.02.2020, 16:42 Uhr

Wann würdet ihr in die Klinik fahren...

Das ist total schwer zu sagen.
Ich weiß auch nicht wann ich los soll.

Kind 1 nach 17 Stunden wehen ein Ks
Kind 2 18 Stunden wehen
Und jetzt bei Kind 3 denk ich das es wieder so lange dauern wird. Kann natürlich aber auch genau anderst sein.

Bei mir sind jetzt fast 5 Jahre dazwischen.
Der 2 war aber auch mit 4 Kilo und 36cm ku, ein Brocken. Ich bin nur 1.58 mein man 1.90.

Jetzt hoff ich ja auf ein zierliches Mädchen, das müsste ja besser flutschen

Wir müssen je nach verkehrslage tagsüber 50 min fahren bis zum Kh. Nachts nur 30 min

Bin auch etwas überfragt.
Allerdings liegt bei mir die kleine noch nicht mal fest im Becken und mein Gebärmutterhals ist noch bei 5 cm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.