März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maddll123, 8. SSW am 25.07.2020, 0:17 Uhr

Wann sagt ihr es wem?

Ich war leider so doof und hatte fast allen meiner Mädels gesagt dass meine Tage nicht kommen. Und alle haben nachgefragt - Anfängerfehler
Mittlerweile wissen es fast alle. Meinem Freund hab ich aber gesagt es weis noch niemand weiter. Ich weis doch wie Männer sind , die Kumpels haben da wenig Feingefühl und feiern und Gröhlen das dann raus also soll er solang es geht noch die Füße still halten.
Unseren Eltern und Großeltern wollten wir es nach dem ersten ! Frauenarzt Besuch in der 10. Woche sagen. Mit einem kleinen Päckchen mit Socken und Schnuller und einer kleinen Botschaft vom Baby an Oma und Opa ,... Obwohl uns das beiden sehr schwer fällt noch 2 Wochen zu warten... Mein Freund sagt auch er wird definitiv weinen wenn er es sagt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.