April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 20.09.2020, 8:48 Uhr

Wann merkt man das sie nicht mehr satt werden?

Erstmal herzliches Beileid!

Bzgl. Essen:
Du kannst ja mit beikost anfangen wenn du möchtest aber ich würde eher auf das Bedürfnis nach Nähe tippen. Meinem Mann und mir geht es zum Beispiel im Moment wirklich nicht gut und das merkt die kleine. Mehr stillen, weniger ablegen möglich und Raum verlassen ist im Moment echt schwierig. Sonst war es schon so, dass ich sie vor allem nachts nach dem stillen ins Bett legen konnte und sie schlief weiter. Jetzt Minimum 30min dabei bleiben, sonst wird gemeckert (sie schläft im Kizi weil ich sonst nicht schlafen kann)
Tagsüber wird der Toilettengang für mich immer schwieriger, weil sie Total schreit.

aber irgendwie werden wir das schaffen! Und das wirst du auch! Gib ihr/ihm Nähe, egal wie du dich essenstechnisch entscheidest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wird mein Baby nicht mehr satt?

Hallo ihr Lieben! Stella wird am Donnerstag 4 Monate alt. Sie bekommt seit sie 6 Wochen alt ist Fläschchen und wurde immer nur einmal nachts gegen 3 Uhr wach zum füttern. Es hatte sich eingependelt, dass sie alle 4 Stunden ein Fläschchen bekommt. Jetzt seit dem Urlaub wird sie ...

von SabineM89 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.