April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lendita1987 am 20.09.2020, 7:03 Uhr

Wann merkt man das sie nicht mehr satt werden?

Ich hab abgestillt aus dem Gefühl das es nicht reicht und wegen dem Druck der Arbeit, hatte auch öfter das Gefühl es reicht nicht ABER die Flasche macht’s auch nicht besser. Muss sie auch alle 2-3 Stunden geben egal ob Tag oder Nacht.

Es könnte ein Schub sein? Und natürlich wenn du dir denkst es ist zu wenig dann löst sich der Spendereflex verzögert aus, das gefällt den kleinen nicht.

Meine Beraterin sagte immer zwei Dinge;

1. jeder hat genug Milch, man muss leider entspannen
2. Babys schreien die Brust an da durch das Schreiben die Milch schneller fließt, under Körper reagiert darauf

Aber wenn es dir wohler ist, Versuch die Flasche ;-)
Ich hab mich damals wirklich durch gekämpft und finde den Unterschied nicht so schwierig. Schwierig ist wenn man beides macht aber wenn man sich entscheidet dann nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wird mein Baby nicht mehr satt?

Hallo ihr Lieben! Stella wird am Donnerstag 4 Monate alt. Sie bekommt seit sie 6 Wochen alt ist Fläschchen und wurde immer nur einmal nachts gegen 3 Uhr wach zum füttern. Es hatte sich eingependelt, dass sie alle 4 Stunden ein Fläschchen bekommt. Jetzt seit dem Urlaub wird sie ...

von SabineM89 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.