August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EineSchwesterBitte am 20.12.2019, 12:36 Uhr

Wann meinem Mann sagen..

Ich hab bis nach nmt gewartet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann und wie dem Mann erzählen?

Wann sollte man dem Mann erzählen dass der Test positiv ist? Nach NMT oder davor schon. Auch wenn es noch eine Woche zum nmt hin ist und es knallpositiv ist auf 3 Tests.aufm Us sieht man ja nichts und Bluttest kommt noch. Hat ein Mann nicht das Recht es auch sofort zu erfahren ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann beim vaginal ultraschall

Hallo ich hab am 2.1 meinen nächsten ultraschall Termin. Wäre da dann in der 9 woche. Mein Mann hat sich jetzt extra frei genommen um mit zu kommen aber er weiß noch nicht das der ultraschall da warscheinlich noch vaginal gemacht wird. Wie fanden das eure männer oder habt ihr ...

von Catch, 6. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ist der positiv???mein mann sagt nein

Hey mädels. Bin jetzt Es+15 und weil meine mens gestern hätte kommen sollen und wir heute gäste erwarten habe ich mal nen test gemacht. Mein mann sagt der ist negativ. Also entweder hat er nen knick in der optik oder ich leide unter wahnvorstellungen. Könnt ihr helfen?das war ...

von Wannebemommy 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Blutgruppe negativ, Mann positiv

Hey Mädels, weiß eine wie das läuft wenn die Mama negativ ist und der Mann ne positive Blutgruppe hat? Ich hab da mal was gelesen, dass das nicht ganz so praktisch ist. Krieg ich ne Spritze oder so?? Weiß noch nicht wann ich nen Termin bei meiner richtigen FÄ ...

von Gardine88, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann....

.... irgendwie habe ich heute gemerkt, dass ich schon eine Woche überfällig bin... SS test habe ich natürlich keinen da. Das macht mich grad echt kirre. Eigentlich beschäftige ich mich gerade auch eher mit dem Gedanken im Juni wieder arbeiten zu gehen. Sohnemann ist gerade 1 ...

von faenny, ?. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich hasse den Job meines Mannes!

Es nervt soooooooo, eigentlich hätte mein Mann am Freitag zurück kommen sollen, dann hiess es es wird Mittwoch... Jetzt ist nich mal das sicher!!!!! Ich weiss nicht was mich mehr nervt, die tatsache das die Reiseplanung mal wieder nicht klapt oder das ich dadurch niemanden hab ...

von Krähvogel 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ...

Redet kein Wort mehr mit mir seit ich ihm vor ner Stunde gesagt hab, dass ich heute positiv getest hab. Wir haben uns beide ein zweites Kind gewünscht. Doch als ich mit den Medikamenten angefangen hab wollte er plötzlich nicht mehr. Gruß ...

von dunklerHimmel, 5. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Morgen erfährt auch endlich mein Mann von seinem Glück!!!

Also mein Mann weiß ja noch nichts. Wollte ihn ja unbedingt überraschen! Bei unserem ersten Kind war das damals alles sehr chaotisch, nicht geplant, beide noch im Studium... und ich habe ihn heulend angerufen. Auch meinen Freunden und Verwandten hatte ich es nur unter Tränen ...

von kugelbauch2011, 5. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann war echt super lieb dieses Wochenende :-)

Muss ich wirklich mal loben :-) Ich meine, er ist immer lieb ;-) aber ich war soo krank am Wochenende, er hat, obwohl er auch erst Samstags morgens um 8 von der Arbeit kam und nicht geschlafen hatte, sich um die Kinder und den Haushalt (so gut es ein Mann eben kann) gekümmert. ...

von Frogqueen 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann....hier sind grad die Windpocken

Unsere Nachbarstochter hat Windpocken. Na super, wir habern ihre Oma und die kleine Schwester heute getroffen und die Kleine hat erst mal Emil abgeknutscht. Danach meinte die Oma dann: "Ach, wir müssen jetzt mal heim zur Großen, die Arme hat die Windpocken!"

von Caro345 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.