Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feely, 20. SSW am 14.08.2018, 15:33 Uhr

Wann macht ihr welche Kurse?

Hallihallo,

Also wir machen erst mal gar keine Kurse, dafür stehen bei uns noch zu viele andere Bürokratiesachen an und es ist absolut keine Zeit für Kurse.
Mein Verlobter hat schon zwei Kinder, inkl. der Kurse, der fand sie eher unnötig, ich persönlich mag meine SS auch nicht an die riesen Glocke hängen und hab so gar keine Intention in einen Geburtsvorbereitungskurs zu gehen, vielleicht bin ich da auch etwas komisch

Da ich zwei kleine Geschwister habe und da maßgeblich in Pflege und Erziehung eingebunden war, brauche ich auch keinen Säuglingspflegekurs. Ist zwar meine erste Schwangerschaft, aber ich hab das danach quasi schon zweimal durch xD ja gut und mein Verlobter als zweifacher Vater würde mich wohl auch eher komisch angucken wenn ich meine "Hey, lass uns so einen Kurs machen" x)

Vielleicht bin ich zu leichtsinnig, vielleicht fallen wir damit voll auf die Nase, aber wir fühlen uns was das angeht recht gut vorbereitet auch ohne Kurse wahrzunehmen. Bei mir wird es vermutlich auch auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen

Aber ich denke das muss jeder für sich selbst wissen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.