Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anjat123, 19. SSW am 14.08.2018, 13:13 Uhr

Wann macht ihr welche Kurse?

Da gebe ich ihr Recht.
Das selbe habe ich auch gehört.
Sobald es los geht ist alles vergessen

Aber so was gibt es doch bestimmt bei YouTube
Vielleicht hast du ja nur ein paar Themen die dich interessieren wie z.b wie Wickel ich richtig oder so was. Da lässt sich doch bestimmt was finden.

Das einzige was ich unbedingt nach der Geburt machen möchte ist Baby schwimmen. Davon war ich auch als nicht Schwangere schon immer begeistert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.