Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 17. SSW  am 14.08.2018, 12:28 Uhr

Wann macht ihr welche Kurse?

Hey,
meine Hebamme hatte mir auch ein Geburtsvorbereitungskurs empfohlen jedoch habe ich mit vielen Mamis gesprochen die auch vor kurzem entbunden haben und die haben diesen Kurs für „unnötige Zeitverschwendung“ empfunden. Die meinten alle, sobald die Wehen da sind denkst du sowieso nicht mehr daran was in dem Kurs alles gesagt und getan worden ist bei mir hätte der Kurs 6 Wochen gedauert. Habe mich dann auch dagegen entschieden. Was ich aber Interessant finde sind Säuglingspflegekurs und Erste Hilfe am Kind. Habe erst am 08.10. wieder einen Termin mit meiner Hebamme, werde diese dann mal ansprechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.