Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123 am 15.10.2020, 20:10 Uhr

Wann letzte Mahlzeit bei ss Diabetes

OK, Dankeschön.

Genau an sowas in der Art hab ich jetzt auch gedacht.
Also ich könnte das dann ausprobieren, und wenn morgen mein Nüchternwert zu hoch ist dann morgen abend ab 18.00uhr wirklich nix mehr essen, und sehen wie sich das dann auswirkt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diabetestest

Hallo zusammen, ich war gestern beim kleinen Diabetestest und der war auffällig. Ich muss jetzt Mittwoch nochmal zum großen Test zum Diabetologen. Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie aussagekräftig der kleine Test ist? Ich meine, der Wert bei mir war nun nicht ...

von TheRoad97, 26. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetestest - check

Ich war heute wieder zur Kontrolle, inkl. Test auf Schwangerschaftsdiabetes. Lecker ist diese Zuckerplörre ja wirklich nicht, aber ich finde es erträglich. Während der Wartezeit wurde dann die Untersuchung gemacht und nach wie vor ist alles bestens

von Bienchen2022, 24. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Trinken bei diabetes

Hallo, Ich hätte eine kurze Frage, ich kenn mich ja noch nicht so gut aus. Darf ich deit zuckerfrei trinken? Laut Google sind die geeignet, aber ich frag lieber nochmal nach. Ich brauch manchmal einfach nen ...

von Dada123, 30. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe den 75mg Zuckertest gemacht und die Werte waren erhöht. Der nüchtern Wert war bei 81, die anderen beiden aber etwas erhöht, um die 170. Nun soll ich vier mal am Tag selbst messen. Ich messe seit 5 Tagen und die Werte sind super. Nie über 100, ...

von Coco2611, 28. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes bekommen

Hallo, habe heute bei dem Diabetes Test erfahren, dass ich Diabetes habe. Im Nüchternen Zustand 99, Grenze liegt bei 92. Bin jetzt sehr erschüttert, weil mir eben erklärt wurde was alles „schief“ laufen könnte bezüglich dem Kind, Frühgeburt, Fehlgeburt und und und :( ...

von sheila4010, 27. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Fragen zu Ss- Diabetes

Hallöchen, Nachdem beim großen Zuckertest mein Nüchternwert zu hoch war ( 93 ) war ich nun heute beim Diabetologen zur Beratung usw. Ich soll 6 mal am Tag messen also vor - und 1 Stunde nach jeder Hauptmahlzeit. So weit so gut. Nun sind mir dennoch folgende Fragen ...

von Julenemy, 29. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Ulaub, Krankenhaus, SS Diabetes....

Hallo! Ich will mich auch mal wieder melden. Wir sind zur Zeit im Urlaub an der Nordsee! Es ist einfach schön, nochmal raus zu kommen. Aber ich habe mir den Urlaub doch etwas anders vorgestellt. Am zweiten Urlaubstag, Sonntag, bin ich erstmal mit richtig Schwung die Treppe ...

von nyla 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Mahlzeit (ausgefallen)!

Guten Morgen, Obwohl das Thema „Hunger“ bald ausgereizt ist, einmal noch, weil es so schön ist: Ich habe vergangene Nacht im Schlaf wohl „lautstarke“ empörte Tiraden abgelassen: jemand habe „das Frühstück durch das Mittagessen ersetzt“, wie DAS sein kann, es sei ja ...

von Aurora_, 22. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Diabetes Insipidus, ADH und Plazenta

Mädels, ich hab die Nase voll... Seit Wochen habe ich einen gesteigerten Durst. Ich trinke täglich mindestens 3 - 4 Liter. (Hauptsächlich Mineralwasser) Weil es mir etwas komisch vorkam, hab ich meine Gyn gefragt, ob das ...

von Schrumsel, 36. SSW 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

SS Diabetes?

Hi Mädels, bin in der 24ssw und fühl mich einfach nur unwohl mein Bauch spannt , mein Magen hängt mir gefühlt im Hals und ich kriege nur schwer Luft . Es drückt einfach nur. Was mir allerdings dazu noch Sorge bereitet ist die Tatsache ...

von Minka5, 24. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.