Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 25.08.2021, 15:01 Uhr

Wann ist eure Nacht vorbei?

Ich stille meine zwischen 18.30 und 19.30.
Ca 30-45Min danach lege ich sie müde in ihr Bett.
Da schläft sie alleine ein.
In letzter Zeit wird sie wenn ich 18.30 gestillt habe nochmal um 20uhr wach und will was.Dann hält sie so bis 00uhr aus.Dann geht's so alle 2.5 Std.weiter.
Ab 6uhr nehme ich sie zu mir ins Bett und dann schlafen wir beide beim Stillen ein und dann meist so bis 8uhr.
Wenn ich sie dann stille gehts manchmal nochmal bis um 10uhr aber das ist sehr selten.
Über ein oder zwei mal die Nacht wäre ich bald mal sehr glücklich,weil ich dann wieder bei meinem Mann schlafen würde.Solange sie so oft kommt schlafe ich auf der Matratze im Kizi,weil der Weg kürzer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.