Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaja12 am 25.08.2021, 14:08 Uhr

Wann ist eure Nacht vorbei?

Meiner bekommt zwischen 20.30 und 21.00 Uhr das letzte Mal die Brust und schläft mir meistens auch an der Brust ein. Seit zwei Wochen schläft er dann ohne Unterbrechung durch und wacht zwischen 6 und 7.30 Uhr irgendwann wieder auf. Meistens liegt er dann auch noch ganz friedlich in seinem Bett und freut sich wahnsinnig wenn ich komme. Trinken tut er dann morgens wie ein Weltmeister.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.