Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carocaja, 5. SSW am 06.10.2017, 9:09 Uhr

Wann ist euer ET?

Mein ET ist der 12.06., so ganz angekommen ist es bei mir aber noch nicht das ich wirklich schwanger bin Bis zum 24.10. muss ich mich noch gedulden, dann halte ich hoffentlich das erste Bild in den Händen und sehe das kleine Herzchen schlagen.
Seit heute morgen ist mir etwas schlecht, mal schauen wann die Müdigkeit kommt. Die war ganz schlimm in der ersten Schwangerschaft

LG, Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.