Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 18.04.2022, 10:08 Uhr

Wann ist euer ES?

Habe gerade mal geschaut. Meiner sollte um den 01.05. sein. Also nächste Woche Sonntag! Dann fängt sie Hibbelei wieder an. Ich freue mich drauf und habe zeitgleich Angst wieder enttäuscht zu werden.
Wie sieht es bei euch aus? Wie weit seid ihr?

 
9 Antworten:

Re: Wann ist euer ES?

Antwort von SmileyDay am 18.04.2022, 10:40 Uhr

Mach um 12 uhr caeinen ovu, mein eisprung müsste jetzt bald kommen! Mein zervix war heute morgen flüssig, mein letzter ovu war von gestern 12 uhr, da war er negativ! Muss mal schauen ob wir jetzt nochmal herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer ES?

Antwort von MumOf3Kids am 18.04.2022, 10:52 Uhr

Meiner musste heute oder morgen sein. Teste seit 3tagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer ES?

Antwort von Jaggerbunny123 am 18.04.2022, 10:58 Uhr

Meiner war/ist jetzt über Ostern. Ich hoffe ja das es klappt. Drücke uns allen auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer ES?

Antwort von phoenix985 am 18.04.2022, 12:29 Uhr

Guten Morgen und frohe Ostern!

Mein ES war vermutlich am 13.03., einen Tag später ging die Temperatur hoch.

Wünsche uns allen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer ES?

Antwort von Liesi2013 am 18.04.2022, 14:20 Uhr

Meine Tempi spinnt total seit meinem Abgang letzten Zyklus. Meint ihr das ist normal? Aber mein CB hatte einen ES ermittelt letzten Zyklus. Kann das auch sein, wenn man keinen ES hat? Eher nicht, oder?
Dann bin ich auch wieder eher das Schlusslicht war irgendwie bei allen Kindern so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer ES?

Antwort von Cuppy01 am 18.04.2022, 14:38 Uhr

Mein ES war am 10.4. aber mich würds wundern, wenns den Monat geklappt hat. Pünktlich am 8. bin ich krank geworden und somit konnten wir nur bis zum 7. Herzen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer ES?

Antwort von phoenix985 am 18.04.2022, 17:14 Uhr

Ich meine, dass erhöhtes LH nicht zwingend ein Eisprung bedeuten muss. Soviel ich weiß, ist die Temperaturmethode sicherer um den ES zu bestimmen, denn die Tempi steigt nur, wenn ein ES stattgefunden hat, da dann der Gelbkörper entsteht und dadurch Progesteron abgegeben wird, wodurch die Tempi steigt.
Zeig doch mal deine Kurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer ES?

Antwort von MaViMa am 18.04.2022, 18:23 Uhr

Mein ES war schon. Ich bin ES+5/6 drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer ES?

Antwort von Liesi2013 am 18.04.2022, 18:24 Uhr

Das ist meine Kurve. Der ES war - laut Computer - recht weit vorne. So um den 03.04. rum. Eventuell hat der Körper diesen Zyklus einfach gebraucht nach dem frühen Abgang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.