April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK am 13.09.2020, 13:53 Uhr

Wann ins KH?

Hallo liebe Mami

Das ist meine dritte Schwangerschaft und die zweite mit hyperemesis.
Ich war bereits zwei Wochen im Krankenhaus da ich nicht Mal Wasser bei mir behalten konnte
Scheue dich nicht ins Krankenhaus zu gehen, sie nehmen das wirklich sehr ernst. Ich habe in vier eochen, 10 kg abgenommen, habe nur noch 40kg.. also bei mir war und ist es wirklich Hardcore.

Ich wünsche dir alles alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.