April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana am 12.09.2020, 22:00 Uhr

Wann ins KH?

Das hört sich gar nicht gut an und du solltest wirklich mal zeitnah einen Arzt aufsuchen!

An deiner Stelle würde ich auch darüber nachdenken den Gyn zu wechseln. Als Notfall kannst du auch Montag morgen in die Praxis und darauf bestehen, zum Arzt zu gehen. Die dürfen keinen Patienten abweisen. Du musst dann wahrscheinlich nur mit langer Wartezeit rechnen.


Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.